Von news.de-Redakteurin - 19.12.2020, 06.01 Uhr

Alyssa Milano wird 48: Zauberhafte Hexe! Die schönsten Bilder des "Charmed"-Stars

Als Phoebe Halliwell zauberte sich Alyssa Milano in der Hexenserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" in unsere Herzen. Doch auch 14 Jahre später hat die Schauspielerin noch die Macht, ihre Fans im Sturm zu erobern. Heute feiert die US-Amerikanerin ihren 48. Geburtstag. Das sind ihre schönsten Bilder.

Happy Birthday, Alyssa Milano! Die US-Schauspielerin feiert heute ihren 48. Geburtstag. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Berühmt geworden ist Alyssa Milano durch ihre Rolle der Samantha Micelli in der US-Sitcom "Wer ist hier der Boss". Als Phoebe Halliwell zauberte sich die Schauspielerin wenige Jahre später in der Hexenserie "Charmed - Zauberhafte Hexen" in die Herzen ihrer Fans. Am heutigen 19. Dezember feiert die US-amerikanische Schönheit ihren 48. Geburtstag - dabei sieht sie fast noch haargenauso aus wie vor 14 Jahren im Serienfinale von "Charmed". Da muss Magie im Spiel sein. Doch sehen Sie selbst.

Alyssa Milano mit Tochter auf Instagram

Dass Schönheit bei den Milanos in der Familie liegt, beweist Alyssa Milano mit einem Selfie auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Das Foto zeigt die brünette Beauty mit ihrer kleinen Tochter. "She is the best of me. Like, for real. For real real" ("Sie ist das Beste von mir. Jetzt wirklich. Wirklich, wirklich"), schwärmt die schöne Mutter von ihrem Sprössling, der sich in den Armen der Mama sichtlich wohlfühlt. Kein Wunder!

Alyssa Milano im Bikini auf Throwback-Foto

Zugegeben, bei diesem Foto von Alyssa Milano im knappen Bikini handelt es sich nicht um eine aktuelle Aufnahme, sondern um ein Throwback-Foto. Es zeigt die Schauspielerin mit italienischen Wurzeln im knappen Triangel-Bikini mit stählernen Bauchmuskeln und definierten Armen. Die Fans finden das Bild "Hot hot hot" und möchten Alyssa direkt heiraten. "You are my futur wife, y promess you" ("Du bist meine zukünftige Ehefrau, das verspreche ich dir"), schreibt etwa dieser User. Was wohlDavid Bugliari, Alyssas derzeitiger Ehemann davon hält? Mit ihm ist die dunkelhaarige Schönheit seit seit 2009 verheiratet. 

Alyssa Milano for President? Schauspielerin gibt sich präsidentiell

Richtig präsidentiell gab sich Alyssa Milano im Zuge der US-Präsidentschaftswahlen, in deren Vorfeld sie sich rege für den demokratischen Kandidaten Joe Biden eingesetzt hat, der schließlich auch die Wahl gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump gewann. Auf Instagram postete Milano mehr als ein Foto, auf dem sie selbst wie eine Präsidentin oder First Lady aussieht. Vielleicht dürfen die Amerikaner Alyssa bei der nächsten Wahl 2024 wählen? Die Stimmen ihrer derzeit 2,9 Millionen Follower hätte der Star vermutlich schon mal sicher. 

"Charmed"-Star als Ruth Bader Ginsburg zu Halloween

Zu Ehren der am 18. September 2020 verstorbenen Supreme Court-Richterin Ruth Bader Ginsburg verkleidete sich Alyssa Milano zu Halloween als Richterin Ginsburg. Auf Instagram postete sie das Foto mit den Worten "RBG forever. #Halloween" ("Ruth Bader Ginsburg für immer"). Was für eine Ehre. Wir wünschen Alyssa alles Gute zum Geburtstag! 

Schon gelesen? "Covid-19 ist eine Bestie": Wie geht es Schauspielerin Alyssa Milano?

Ob "Buffy", "Vampire Diaries" oder "Charmed" - seit ihrer Jugend lebt Sandra Ignatzy für Serien, die sich mit übernatürlichen Wesen beschäftigen. Seit knapp einem Jahr schreibt sie für news.de über die Promis aus ihren Lieblingserien.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de