Von news.de-Redakteurin - 30.11.2020, 10.48 Uhr

Barbara Meier: Hose vergessen? Hier posiert das Model schwanger ohne Beinkleid

Verführerischer könnte der erste Advent nicht aussehen als bei Barbara Meier. Ohne Beinkleid, dafür mit Teddys posiert das Model in vorweihnachtlicher Manier für die Kamera. Besonderes Highlight: Die rothaarige Beauty ist auf dem Foto schwanger.

Schwanger und ohne Beinkleid wünschte Barbara Meier ihren Fans einen schönen ersten Advent.  Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Da freut sich jemand auf die Weihnachtszeit. Pünktlich zum ersten Advent postete Barbara Meier (34) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram ein Foto von sich in weihnachtlicher Vorfreude. Doch zwei Aspekte könnten bei den derzeit 167.000 Abonnenten für Aufsehen sorgen: Das Model trägt keine Hose und ist auf dem Bild schwanger.

Barbara Meier posiert ohne Hose für 1. Advent auf Instagram

Verschmitzt lächelt Barbara Meier auf ihrem aktuellen Instagram-Foto in die Kamera. Breiter grinst nur der Teddy zu ihrer Linken, dessen flauschiges Plüschfell zum Kuscheln einlädt. Doch es ist nicht der Teddy, auf den alle Augen gerichtet sein dürften, sondern vielmehr die fehlende Hose der GNTM-Siegerin. Das Einzige, was Barbara Meier an den Beinen trägt, sind die grauen Fellschuhe. Abgesehen davon hat sie auf Beinbekleidung gänzlich verzichtet.

Schwangerschaftsbotschaft: Barbara Meier war auf Bild schwanger

"Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent", schreibt das Model in die Bildunterschrift und überrascht die Fans dann mit einer Schwangerschaftsenthüllung: "Das Bild ist letztes Jahr entstanden, als ich schon schwanger war... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie viel in diesem Jahr passiert ist!" Dass Barbara zum Zeitpunkt des Advents-Shootings bereits mit ihrem Töchterchen schwanger war, das im Juli 2020 zur Welt kam, ist auf dem Foto nicht zu erkennen.

"Sehr sehr nice" - Barbara Meiers Fans sind entzückt

Barbara Meiers Fans freuen sich riesig über die herzlichen Adventsgrüße ihres Idols und bedanken sich nicht nur mit zahlreichen Likes, sondern auch mit Herz- und Kuss-Emojis in der Kommentarspalte. "Sehr sehr nice", findet ein User das Instagram-Foto. Ein anderer erwidert Barbaras Adventswünsche folgendermaßen: "Danke auch euch eine wundervolle besinnliche und glückliche Adventszeit." "Liebe Barbara Das wünsche ich Dir auch von Herzen", versichert auch diese Nutzerin. Bei so tollen Fans ist Barbara eine besinnliche Vorweihnachtszeit sicher.

Schon gelesen?Ihr Töchterchen ist da! GNTM-Gewinnerin schwelgt im Babyglück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser