Von news.de-Redakteurin - Uhr

Fernanda Brandao: Hintern aus Stahl! HIER wird sie glatt zu Popo-Queen

"Hot" waren bei den "Hot Banditoz" nicht nur die Rhythmen, sondern vor allem sie: Fernanda Brandao. Dass die schöne Sängerin und Moderatorin auch heute noch zu den heißesten Promi-Damen Deutschlands zählt, das beweist sie mit DIESEM Foto.

Fernanda Brandao hält sich aktuell mit Home-Workout fit. Bild: dpa

Na, wer erkennt dieses umwerfend knackige Hinterteil? Ein paar kleine Tipps: Sie ist gebürtige Brasilianerin und ein ehemaliges Mitglied eines bekannten Latin-Pop-Trios. Außerdem wurde sie 2011 zur "Sexiest Woman in the World" gewählt. Welche Promi-Dame präsentiert hier also ihre beeindruckenden Kurven?

Fernanda Brandao offenbart Knack-Po-Hammer beim Klettern

Die Antwort ist ganz klar: Fernanda Brandao. Auf ihrem Instagram-Account offenbart uns die schöne Sängerin und Moderatorin aktuell eine überaus beeindruckende Aufnahme ihres durch und durch trainierten Knackpos. Bedanken für den Wahnsinnsanblick dürften sich die Fans der rassigen TV-Schönheit vor allem bei ihrem äußerst knappen Bikini, den sich das Ex-"Hot Banditoz"-Mitglied für seinen Kletterausflug kurzerhand übergeworfen hat.

Bleibt nur die Frage, wer hier wohl den Auslöser gedrückt hat. Immerhin wurde die maximal verführerische Aufnahme aus einer überaus günstigen Position geschossen. Da wird nicht nur ihre prachtvolle Kehrseite zum absoluten Hingucker. Neben ihrem Hammer-Sixpack setzt die Tänzerin und Fitnesstrainerin auch ihre muskulösen Beine gekonnt in Szene. Hier hat sich das harte Training definitiv ausgezahlt.

Hintern aus Stahl! Fernanda Brandao krönt sich bei Instagram zur Popo-Queen

Entstanden ist der heiße Po-Kracher vermutlich in einer Höhle in Portugal. "Bevor Alice ins Wunderland kam, musste sie ziemlich hart in ein tiefes Loch fallen. 'Weißt du, worum es bei dieser Welt geht? Jeder möchte eine magische Lösung für sein Problem und jeder weigert sich, an Magie zu glauben'", schiebt Fernanda Brandao gleich noch eine treffende Weisheit aus "Alice im Wunderland" zu ihrem Instagram-Post hinterher. Zumindest ihre Fans dürften beim Anblick von Fernanda Brandaos Hintern-Hammer glatt an Magie glauben. Immerhin kommt dieser doch wahrlich zauberhaft daher. "Was ein Anblick", "Wow. Hammerfoto" und "Sexy Foto, wow" staunen Fernandas Fans reihenweise. Kein Wunder, bei diesen scharfen Kurven!

Noch mehr Instagram-Bilder von Fernanda Brandao sehen Sie hier an diese Stelle!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de