Von news.de-Redakteurin - 20.11.2020, 07.29 Uhr

Jennifer Lopez: Ausschnitt bis zum Po! Ganz schön gewagt, liebe JLo

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez altert einfach nicht. Nahezu faltenfrei und mit einem Body, von dem selbst manch 20-Jährige nur zu träumen vermag, fackelt JLo als Covergirl aktuell das Netz ab.

Jennifer Lopez sieht auch mit 51 noch verdammt heißt aus. Bild: dpa

Jennifer Lopez schickt Fotogrüße, bei denen uns ganz heiß wird. Da stellt sich wieder einmal die Frage: Wie schafft sie es nur, mit 51 Jahren so noch so verdammt knackig auszusehen? Eine Antwort darauf bleibt uns La Lopez vorerst schuldig. Viel lieber lässt JLo Taten sprechen.

Jennifer Lopez: Mit 51 Jahren zeigt sie uns ihren Traumkörper

Um kaum eine Falte gealtert und mit einem perfekt trainierten Hammer-Body begeistert Jennifer Lopez aktuell ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort trumpft die schöne Sängerin mit ihren jüngsten Aufnahmen für das "WSJ. Magazine" auf. Als Covergirl hat sich JLo selbstverständlich ein ganz besonders heißes Outfit ausgesucht. Im hautengen schwarzen Rollkragen-Kleid, das dank seiner seitlichen Cut-outs zum absoluten Hingucker wird, bringt die rassige Schönheit ihren Traumkörper in Pose.

"Underboob"-Knaller! Hier lässt La Lopez etwas zu viel blitzen

Den Kopf leicht nach hinten geneigt, den Körper angespannt und den Blick in die Kamera gerichtet, raubt Jennifer Lopez ihren Anhängern dem Atem. Noch größer hätten die Cut-outs an ihrem Kleid jedenfalls nicht sein dürfen. Schon jetzt zeigt die attraktive Latina fast zu viel ihrer verführerischen Kurven. Ihren Busen vermag das extravagante Teil jedenfalls nicht mehr gänzlich zu verbergen. In der Promi-Fachsprache spricht man hier wohl von einem perfekt inszenierten "Underboob".

Dieser Rücken-Ausschnitt ist der pure Wahnsinn

Dies ist jedoch längst nicht das einzige, was JLos Traumkleid zu bieten hat. Wer sich bis zum Ende ihrer aktuellen Instagram-Fotoreihe durchgeklickt hat, der bekommt La Lopez dann auch noch von hinten zu sehen. Hier ist das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" definitiv Programm. Immerhin reicht der XXL-Ausschnitt an Jennifer Lopez' Rücken von der Schulter bis zum prachtvollen La-Lopez-Hintern. Na wenn das mal keine traumhaften Aussichten sind!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser