Von news.de-Redakteurin - 12.11.2020, 08.05 Uhr

Annemarie und Wayne Carpendale: Pikante Bett-Story! DARUM schläft er ab sofort ganz allein

Wayne Carpendale sitzt der Schalk im Nacken. Die Leidtragende dürfte dabei auch gern einmal seine Liebste Annemarie Carpendale sein. Doch mit einem Scherz hat er es nun zu weit getrieben. Zumindest Wayne ist sich sicher: 2020 schläft seine Frau nicht mehr mit ihm.

Annemarie und Wayne Carpendale. Bild: dpa

Wayne Carpendale (43) scheint auf Instagram oftmals nur eine Mission zu haben: Gute Laune zu verbreiten und seinen inzwischen mehr als 220.000 Followern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Leidtragende ist dabei gern einmal seine Ehefrau Annemarie Carpendale, die bereits für diverse TikTok-Videos und Foto-Montagen herhalten musste.

Wayne Carpendale teilt privaten Chat-Verlauf mit Frau Annemarie auf Instagram

Auch im aktuellen Instagram-Beitrag ist es seine Frau, die der 43-Jährige auf den Arm nimmt. Am Dienstagabend teilte Wayne Carpendale einen Screenshot vom Chatverlauf mit seiner Liebsten. Diese hatte ihm mittels eines Fotos eines Corona-Antikörper-Tests die guten Nachrichten mitgeteilt, dass sie weder aktuell Corona-Antikörper im Blut hat, noch jemals mit dem Coronavirus infiziert war.

Wayne Carpendale fühlt sich an Schwangerschaftstest erinnert

Wayne Carpendale fühlte sich ob der optischen Aufmachung des Tests offenbar an einen der handelsüblichen Schwangerschaftstests erinnert und konnte sich deshalb einen Scherz in diese Richtung nicht verkneifen. "Yeah! Es wird ein Antikörper. Glückwunsch, Schatz", lautete seine Antwort auf die Nachricht seiner Frau. Die "taff"-Moderatorin war offenbar not amused und schickte ihm einen Mittelfinger-Emoji sowie einen Smiley mit rollenden Augen zurück.

Pikante Sex-Beichte von Wayne Carpendale: Annemarie schläft nicht mehr mit ihm

Zum Screenshot des Chatverlaufs schrieb er schließlich auf Instagram: "Ich glaub, 2020 schläft sie nicht mehr mit mir #2020chats." Sex-Verweigerung im Hause Carpendale? Dessen ist sich zumindest Wayne Carpendale sicher. Die Fans ihrerseits sind ebenfalls zu Scherzen aufgelegt. "Naja so lange sie genügend Batterien hat", witzelt ein Fan. Was er damit meint, dürfte klar sein. "Ich kann nicht mehr", lacht auch ein anderer Fan und "Ich schmeiß mich weg ... - genau mein Humor!" ein anderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser