Von news.de-Redakteurin - 31.10.2020, 10.10 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Bikini-Bombe! Mit diesen Fotos sorgt sie für Corona-Ablenkung

Reisen in warme Gefilde kommen inmitten der Corona-Pandemie auch für Lena Meyer-Landrut nicht in Frage. Stattdessen schwelgt sie in Erinnerungen und bringt das Netz mit zwei heißen Urlaubsfotos zum Glühen. SO lassen wir uns den Lockdown gern gefallen.

Lena Meyer-Landrut sorgt für Corona-Ablenkung. Bild: dpa

Der Corona-Appell von Bundeskanzlerin Angela Merkel war deutlich: Soziale Kontakte auf ein Minimum beschränken, keine unnötigen Reisen unternehmen, Maske tragen, Abstand halten. Einfache Anweisungen, die dazu führen sollen, dass wir die Zahl an Corona-Neuninfektionen in Deutschland erneut senken und die Infektionskurve abflachen.

Lena Meyer-Landrut sorgt im Bikini für Corona-Ablenkung

Lena Meyer-Landrut (29) für ihren Teil scheint sich der aktuellen Situation bewusst zu sein. Denn auch wenn sie dem derzeit tristen Herbstwetter in Deutschland (wie viele andere auch) wohl nur allzu gern entfliehen würde, beschränkt sich die Musikerin darauf, nur gedanklich zu verreisen. Auf Instagram schwelgt die "Satellite"-Interpretin in Urlaubserinnerungen und bringt zugleich das Netz mit zwei heißen Urlaubsfotos zum Glühen.

Corona-Blues! Lena Meyer-Landrut träumt sich an den Strand

Die Aufnahmen zeigen die 29-Jährige im knappen weißen Bikini am Strand. Während sie auf dem ersten Foto im Sand kniet, befindet sie sich auf dem zweiten gerade auf dem Weg ins kühle Nass, um sich augenscheinlich eine Abkühlung zu gönnen. "So now because autumn and lockdown 2.0 is slowly fully going- I thought we all could use some thoughts of being on a nice beach", schreibt Lena Meyer-Landrut zu den Bildern. "BTW this is a major throwback to when nobody knew what COVID is..", stellt sie zudem klar.

Bikini-Bombe! Lena Meyer-Landrut fackelt Instagram ab

Bei ihren Fans schlagen die Aufnahmen ein wie eine Bombe. Ein Großteil zeigt sich sprachlos und bringt seine Begeisterung durch Flammen-Emojis zum Ausdruck. Die Kommentarspalte glüht regelrecht! Andere Follower freuten sich einfach, wieder etwas von ihrem Idol zu hören. "Ich vermisse deine posts einfach so dolle" und "oh my lord i've missed you so mich aaahh", war in den Kommentaren zu lesen.

Zuletzt hatte sich die Sängerin auf Instagram rar gemacht. Ihr letzter Beitrag datiert vom 8. Oktober 2020. Damals hatte Lena Meyer-Landrut neue Informationen für ihre verschobene "More Love Tour" in petto.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser