Von news.de-Redakteurin - 21.10.2020, 09.59 Uhr

David Beckham: Er küsst seine Tochter auf den Mund - und erntet Shitstorm

Ob die Beckhams damit gerechnet hätten, als sie auf Instagram ein Foto von David Beckham beim Küssen seiner Tochter auf den Mund posteten? Die Fans fanden die Geste mehr als unpassend und kritisierten den Fußballstar heftig.

David Beckham küsst seine Tochter Harper Seven (9) auf den Mund - und das Netz rastet aus. Bild: picture alliance/Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Ist es in Ordnung, die eigenen Kinder auf den Mund zu küssen? Ich erinnere mich noch gut an die Zeit zurück, als ich Kind war. Damals hasste ich es, wenn man mich auf den Mund küssen wollte und war heilfroh, dass meine Mutter keine von diesen Müttern war. Doch was, wenn man David Beckham als Vater hat? Auch der zog mit seinem Vater-Tochter-Kuss auf Instagram den Unmut vieler Fans auf sich.

David Beckham küsst Tochter auf den Mund - Victoria postet es auf Instagram

Auf Victoria Beckhams (46) neuestem Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram sind David Beckham (45) und seine Tochter Harper Seven (9) zu sehen, wie sie sich einen dicken Kuss mitten auf die Lippen geben. Vor ihnen steht ein riesiger Blumenstrauß, der jedoch kaum von dem Vater-Tochter-Kuss ablenken kann. "The best daddy @davidbeckham #HarperSeven X", schreibt Victoria Beckham stolz in die Bildunterschrift.

Beckham küsst Kind auf die Lippen - Instagram dreht durch

Doch was halten die Beckham-Fans von dem Vater-Kind-Kuss? Der Zahl der Likes nach zu urteilen, finden viele Follower Gefallen an dem Bild: Mehr als 378.000 schenkten dem Foto ein Insta-Herzchen. Besonders hoch ist auch die Zahl der Kommentare. Mehr als 1.764 Menschen ließen Victoria, David und Harper Seven einen Gruß in der Kommentarspalte da.

Fans fordern: "Bitte hört auf, Kinder auf den Mund zu küssen" - Fans

Neben vielen Komplimenten wie "Precious pics x" ("Wunderschöne Bilder, Umarmung!") und "You guys are so sweet. Lovely Fam" ("Ihr seid so süß. Liebenswerte Familie") finden sich unter dem Foto jedoch auch zahlreiche warnende Stimmen. "Don't kiss baby on lips" ("Küss Baby nicht auf die Lippen"), bittet etwa dieser Fan. "Please stop kissing kids on the lips" ("Bitte hört auf, Kinder auf den Mund zu küssen"), fordert ein weiterer. Auch folgende Userin möchte wissen: "Why is he kissing her on the lips." Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die es als Kind nicht ausstehen konnte, auf den Mund geküsst zu werden. Hoffen wir, dass Harper Seven weniger Probleme damit hat.

Schon gelesen?Spice Girls-Reunion! Schaffen sie es, "Posh Spice" zu überreden?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser