Von news.de-Redakteur - 06.10.2020, 14.59 Uhr

Rita Ora: DIESE Bilder verraten es! DAS trägt sie untenrum

Wieder einmal zieht Sängerin Rita Ora im Netz alle Blicke auf sich. Dabei sollte sie nur bedingt selbst im Mittelpunkt stehen. Doch mit ihrem lasziven Look lenkt die Britin beinahe vom eigentlichen Thema ab.

Rita Ora begeistert mit ihrer Schuhkollektion. Bild: dpa

Da wissen die zahlreichen Fans von Rita Ora (immerhin über 16 Millionen Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram) doch wieder ganz genau, wo sie hinschauen müssen, wenn sie einen Blick auf den Instagram-Account der Sängerin werfen. Oder etwa nicht? Dort besticht die Britin mit kosovarischen Wurzeln jedenfalls in einem neuen Post gleich mit vier neuen Bildern. Und die kommen, jedes auf seine ganz besondere Art und Weise, wieder einmal überaus gut bei Rita Oras Fans an. Wie sollte es auch anders sein?

Rita Ora: Trägt sie HIER etwa NICHTS unter ihrem Mantel?

Reichlich Haut gibt es dabei selbstredend zu entdecken. Zum Beispiel wirkt es gleich auf dem ersten Bild beinahe so, als trage Rita Ora außer ihrem schwarzen Top nichts unter ihrem Mantel. Bauchfrei geht es auf dem zweiten Foto weiter, bevor sich Rita Ora auf dem dritten Bild im Jeans-Jumpsuit und auf dem finalen vierten Foto im Sommerkleidchen präsentiert. Doch was verbindet die vier Bilder, abgesehen von den knackigen Auftritten der Sängerin?

Lesen Sie auch: Mit DIESEN Kokosnüssen bringt Rita Ora uns auf die Palme

Rita Ora macht Werbung für Schuh-Versand im Internet

Es ist natürlich das Schuhwerk, auf dem das Augenmerk des Betrachters liegen sollte. Ist doch klar. Wer hätte da auch an etwas anderes denken können? Die Sängerin macht mit den Bildern nämlich Werbung für einen Schuhversand-Händler und zeigt uns, was sie untenrum wirklich trägt. Zum Glück hat Rita Ora es noch einmal dick und breit in einem Kommentar neben dem Instagram-Post erklärt. Sonst hätte man es glatt für gekonnte Selbstinszenierung halten können. Aber so ist das Thema natürlich keineswegs abgelatscht...

Alle Instagram-Bilder von Rita Ora sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser