Von news.de-Redakteurin - Uhr

Claudia Schiffer: Au naturel! DIESER pure Look begeistert die Fans

Zum Throwback-Thursday hat Claudia Schiffer mal wieder in alten Fotoalben gestöbert. Diesmal hat das Supermodel ein Beauty-Foto herausgekramt, das damals für die französische Elle aufgenommen wurde. Der "Au naturel"-Schnappschuss macht sprachlos.

Claudia Schiffer begeisterte ihre Fans mit einem Throwback-Foto im Au-naturel-Look. Bild: picture alliance/Christophe Karaba/epa/dpa

Zum Throwback-Thursday pflegt Claudia Schiffer (50) Donnerstag für Donnerstag, alte Fotografien aus ihrer über dreißigjährigen Modelkarriere auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram zu posten. Auch diesen Donnerstag hat das Supermodel wieder einen wahren Schatz ausgekramt.

Claudia Schiffer ungeschminkt auf Throwback-Foto

Blutjung und völlig pur strahlt Claudia Schiffer auf dem Throwoback-Foto, das sie mit nassen Haaren und ohne Make-up zeigt. Wie die Bildunterschrift "Au naturel #hansfuerer #frenchelle #tbt" verrät, handelt es sich um ein Foto für die französische Ausgabe der Modezeitschrift "Elle". Aus welchem Jahr die Aufnahme genau stammt, erfährt man anhand der Bildunterschrift nicht. Claudia Schiffer posierte als Model oft für das Fashionmagazin "Elle". Bei dem aktuellen Throwback dürfte es sich allem Anschein nach um eine Fotografie handeln, die zu den Anfängen ihrer Karriere aufgenommen wurde.

Claudia Schiffers Fans feiern Throwback-Fotos ihres Idols

Claudia Schiffers Fans scheinen schon auf das wöchentliche Throwback-Foto ihres Idols gewartet zu haben und betätigen zu Tausenden den Herz-Button, um dem Model ein Like zu schenken. Doch auch die Kommentarspalte füllt sich rasant mit Lobgesängen und bunten Emojis. "Exhaustingly kissable!" ("Unfassbar zum Knutschen"), findet etwa ein User die junge Claudi.

Claudia Schiffer ist "immer noch die Nummer 1"

Die eingefleischten Fans des Supermodels erinnern sich sogar an das Foto. So schreibt dieser Nutzer: "Ahhh I remember this picture it was in your book that I had when I was a teenager. Pure beauty" ("Ah. Ich erinnere mich an dieses Bild. Es war in deinem Buch und ich hatte es, als ich ein Teenager war. Pure Schönheit"). "That's why she still is #1" ("Das ist der Grund, warum sie immer noch die Nummer 1 ist"), stellt ein weiterer Follower fest. Dieser Abonnent frohlockt: "Icon" ("Ikone"). Da kann man ihm nur zustimmen - damals wie heute!

Schon gelesen?Völlig unverhüllt! Die schärfsten Fotos des Supermodels

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de