Von news.de-Redakteurin - 26.09.2020, 08.16 Uhr

Katheryn Winnick: Pralle Aussichten! "Vikings"-Star besticht im Leder-Look

Als Wikinger-Königin Lagertha mischte Schauspielerin Katheryn Winnick den Serien-Hit "Vikings" ordentlich auf. Im Netz hat die Kanadierin jetzt ein Foto veröffentlicht, dem man ohne Bedenken das Prädikat "verdammt heiß" attestieren kann.

"Vikings"-Star Katheryn Winnick heizt Fans in Lack- und Leder ein. Bild: dpa

In der Hit-Serie "Vikings" hat Katheryn Winnick als nordische Schildmaid und verführerische Wikinger-Heldin so manchem Zuschauer den Kopf verdreht. Umso tragischer ihr Serien-Tod, der viele Fans mit einem weinenden Auge zurückließ. Jetzt hat sich die attraktive Blondine gleich doppelt zurückgemeldet. Mit einer neuen Serienrolle im Gepäck und einem verführerischen Foto auf ihren Social-Media-Kanälen meldet sich die "Vikings"-Schönheit jetzt eindrucksvoll zurück.

"Vikings"-Star Katheryn Winnick verführt Fans in Leder-Corsage

Dieses Foto macht definitiv Lust auf mehr. In einer schwarzen eng anliegenden Leder-Corsage bringt Katheryn Winnick ihre 4,7 Millionen Instagram-Follower zum Glühen. Mit einem regelrechten Dekolleté-Hammer macht sie ihrem Ruf als ehemalige Königin von Kattegat wieder einmal alle Ehre. Mit blonder Wallemähne und dazu passendem lasziven Blick schaut die 42-Jährige in die Kamera.

Katheryn Winnicks göttlicher Anblick verzückt Fans bei Instagram

Für die Fans gibt es bei diesem Knaller-Anblick kein Halten mehr: "This is one of my fav shoots ever!", lässt dieser Anhänger Katheryn Winnick wissen. "Ageless woman", "Always stunning" und "Glorious" ist da nur eine kleine Auswahl an Komplimenten, die Winnick für ihr verführerisches Pic zufliegen. Mit den Worten "If there was a photo of God it would definitely be" erfreut sich dieser User an Winnicks göttlichem Aussehen. "Vikings"-Queen Lagertha würde da wohl eher einen Vergleich mit Odins Gemahlin Frigg oder der nordischen Wanengöttin der Liebe und der Ehe Freya vorziehen.

Mit über 421.000 Likes sowie etlichen Flammen- und Herz-Emojis fackelt die 42-jährige Kanadierin regelrecht das Netz ab. Was wohl vor allem ihrem aufreizenden Lack- und Leder-Outfit zuzuschreiben ist. Da kann man der schönen Schauspielerin nur gratulieren, die Aufmerksamkeit ist ihr mit diesem höllisch heißen Netz-Auftritt allemal sicher.

Katheryn Winnick zeigt Trailer zur neuen Serie "Big Sky"

Übrigens: Wer bereits Sehnsucht nach Katheryn Winnick, die nach ihrem Serien-Tod hinter die Kamera von "Vikings" wechselte (finale "Vikings"-Folgen sollen im November oder Dezember 2020 bei Amazon Prime ausgestrahlt werden), verspürt, der kann sich freuen. Mit der ABC-Serie "Big Sky" meldet sich die Blondine nun zurück auf die TV-Bildschirme. Produziert wurde die Drama-Fernsehserie von David E. Kelley, der bereits für die Erfolgsserien "Big Little Lies" verantwortlich war. Ab dem 17. November soll die Thriller-Serie, in der auch Ryan Phillippe mitspielt, im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Wann die Serie auch hierzulande an den Start geht, ist bislang noch nicht bekannt. HIER gibts den Trailer zur Serie!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser