Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Larissa Marolt: "Geile Katze!" Bei DIESEM Bikini-Bild bekommen die Fans weiche Knie

Kaum ist der Herbst angekommen, vermisst Larissa Marolt schon den Sommer. Auf Instagram widmet das Model seiner liebsten Jahreszeit einen freizügigen Bikini-Post - da kommt der eine oder andere Follower ganz schön ins Schwitzen.

Mit ihrem Bikini-Foto versetzte Larissa Marolt versetzte so manchen Fan in Schnappatmung.  Bild: dpa/picture alliance

Im Jahr 2009 gewann Larissa Marolt (28) die Model-Castingshow "Austria's Next Topmodel", was ihr die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" sicherte. Auch elf Jahre später könnte die schöne Blondine die Show noch rocken. Den Beweis liefert das österreichische Model auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Larissa Marolt posiert im Bikini am Meer für Instagram

Wie für ein Hochglanzmagazin à la "Sports Illustrated" posiert Larissa Marolt im knappen Bikini in der Sonne. Das Meer und der strahlend blaue Himmel, die ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind, geraten beim Anblick der knackigen Kurven völlig in den Hintergrund. "Throwback Summer 2020. Schönen Start in den Herbst euch allen", wünscht Larissa ihren derzeit 109.000 Instagram-Abonnenten in der Bildunterschrift.

Evelyn Burdecki schenkt Larissas Bikini-Foto ein Like

RTL-Star Evelyn Burdecki (32) ist entzückt von den knackigen Bikini-Aussichten und schenkt Larissa ein Insta-Like. Und auch die weniger prominenten Fans betätigen den Herz-Button, was das Zeug hält. "Wow du Hottie. Der Bikini ist so schön. Und deine Figur natürlich mega. Ich wünsche dir auch einen tollen Start in den Herbst und noch einen schönen Abend", schwärmt eine Userin in der Kommentarspalte.

"Geile Katze" - Männer werden beim Anblick von Larissa Marolt im Bikini schwach

Auch diese Followerin lässt ihrem Idol einen Gruß da. Sie schreibt: "Danke liebe Larissa ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Herbst. Pass gut auf dich auf liebe Grüße an dich." "Geile Katze", frohlockt ein anderer Fan schon etwas direkter und unterstreicht sein Kompliment durch den Einsatz küssender und schlemmender Emojis. Ein weiterer Gentleman wird beim Anblick der schönen Österreicherin im Bikini schwach. Er nennt das Model eine "Sexy Lady". "Erotisch", schreibt ein anderer Verehrer unter das Bild. Da ist der Sommer doch gleich wieder präsenter in den herbstlichen Herzen der Instagram-User.

Schon gelesen?Unten-ohne! HIER lässt der Ex-GNTM-Star (fast) sein Höschen blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de