Von news.de-Redakteurin - 20.09.2020, 10.26 Uhr

Paulina Swarovski: Wiesn-Wehmut! Doch DIESE üppige Aussicht entschädigt

Am Samstag wäre es soweit gewesen: Das Oktoberfest hätte begonnen. Bei den Promis herrscht daher aktuell große Wiesn-Wehmut. Doch mit Fotos aus dem vergangenen Jahr sorgen sie dennoch für üppige Aussichten. So auch Paulina Swarovski.

Paulina Swarovski bei der Berlin Fashion Week 2019. Bild: dpa

Zugegeben: Paulina Swarovski folgen derzeit nicht einmal ansatzweise so viele Fans auf Instagram wie ihrer großen Schwester Victoria Swarovski. Aktuell sind es 61.7000 Follower bei ihr und 438.000 bei ihrer fünf Jahre älteren Schwester. Ein Abstecher auf ihren Account lohnt sich aber allemal, denn in punkto Sexyness steht sie ihr in nichts nach. Trotz ihrer gerade einmal 22 Jahre weiß Paulina Swarovski genau, was sie zu bieten hat.

Paulina Swarovski zeigt im Dirndl Mega-Dekolleté auf Instagram

Auf ihrem aktuellen Instagram-Bild ist das vor allem jede Menge Holz vor der Hütten. Denn wie viele andere Prominente auch bedauert die 22-Jährige die Absage des Oktoberfestes 2020 bedingt durch die Corona-Krise offenbar sehr. Am Samstagabend, dem Tag, an dem die Wiesn eigentlich begonnen hätte, teilte sie ein Foto aus dem vergangenen Jahr mit ihren Fans. Die Aufnahme zeigt Paulina im Auto sitzend bereits fertig gestylt für das Oktoberfest.

Fans bewundern Paulina Swarovskis Schönheit

Der Fokus des Bildes liegt, so wie es sich für ein waschechtes Wiesn-Selfie gehört, auf der üppigen Oberweite des Models, die in ihrem Dirndl hervorragend zur Geltung kommt. "Throwback to Wiesn '19", lautete die knappe Bildunterschrift, die Paulina Swarovski hinterließ. "Fesch Fesch", findet eines Followerin. "Stunning", schreibt ein anderer und ein dritter ist sicher: "Du wirst auch immer hübscher und stehst Vicky keinen Millimeter mehr nach". Wo er recht hat, hat er recht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Throwback to Wiesn '19

Ein Beitrag geteilt von Paulina Swarovski (@paulina_swarovski) am

Paulina Swarovski ist keineswegs die einzige Promi-Dame, die am Samstag auf Instagram ihrer Wiesn-Wehmut freien Lauf ließ. Auch viele andere Stars nahmen den Tag zum Anlass, Bilder aus den vorigen Jahren zu teilen und ihre schönsten Oktoberfest-Outfits noch einmal Revue passieren zu lassen. So auch Schauspielerin Veronica Ferres und Influencerin Sarah Harrison.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser