Von news.de-Redakteurin - 13.08.2020, 09.00 Uhr

Nicole Scherzinger: Im Neon-Bikini zeigt die Pussycat Doll, was sie kann

Was ist heißer als eine Frau im Bikini? Eine Pussycat Doll im Bikini beim Stand-up-Paddeln! Das beweist Nicole Scherzinger eindrucksvoll auf Instagram. Im neonfarbenen Zweiteiler zeigt sie, was sie kann - und macht die Fans ganz wild.

Nicole Scherzinger dem Roten Teppich der MTV Europe Music Awards 2019 Bild: picture alliance/Ian West/PA Wire/dpa

Was paddelt da so anmutig übers karibische Meer? Ist es ein Hai? Ist es eine Meerjungfrau? Nein, es ist eine Pussycat Doll. Nicole Scherzinger (42) hat das Stand-up-Paddeln für sich entdeckt. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, was sie kann.

Nicole Scherzinger in knall-pinken Bikini auf Hawaii

Wie eine hawaiische Göttin gleitet Nicole Scherzinger auf ihrem neuestem Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram über das Meer vor der Küste der Karibik-Insel St. Lucia. Auf ihrem Stand-up-Paddel-Board zeigt die "The Pussycat Dolls"-Sängerin, was sie drauf hat und segelt nur mit einem pinken Bikini bekleidet über das Wasser. Der neonfarbene Zweiteiler bildet einen leuchtenden Kontrast zu Nicole Scherzingers samtigen Haut.

Sie können Nicole Scherzinger im pinkfarbenen Bikini nicht sehen? Dann hier entlang.

Nicole Scherzinger zeigt ihre Stand-up-Paddel-Künste im Netz

Auf dem ersten Slide der zweiteiligen Fotoreihe hebt Nicole Scherzinger das Paddel wie eine Trophäe in die Höhe. Auf dem zweiten Slide zeigt sich die US-Sängerin in Aktion beim Paddeln, wobei ihr sexy Knackpo zu sehen ist. In der Bildunterschrift erklärt Nicole Scherzinger: "Connecting with the 'āina and ke kai in St. Lucia" ("Ich verbinde mich dem Land und dem Meer in St. Lucia"). Auch in ihren Instagram-Storys präsentiert die gebürtige Hawaiianerin ihren "happy place" - also den Ort, am dem sie vollkommen glücklich ist, und spielt Aufnahmen der schönen Insel St. Lucia ein.

Pussycat Doll mit aufgemaltem Bikini? Instagram-Fans wundern sich

Nicole Scherzingers derzeit 4,5 Millionen Abonnenten vergöttern das Foto der hawaiischen Beauty und drücken den Like-Button zu Hunderttausenden. "You are amazing", lautet nur eins der hunderten Komplimente in der Kommentarspalte. Dieser User wundert sich hingegen: "Anyone else think her bikini looks drawn on? Just me?" ("Denkt sonst noch jemand, dass der Bikini aufgemalt aussieht, oder bin das nur ich?") Damit ist er nicht allein. Diese Followerin erklärt: "agreed but I think that's because it's neon" ("Ich stimme dir zu, aber ich denke, das ist, weil es Neon ist"). Nun, ob aufgemalt oder nicht - der Bikini steht Nicole ausgezeichnet.

Schon gelesen?Höschen-Hammer! HIER präsentiert sie ihr "Sommer-Detail"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser