Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lili Paul-Roncalli: Ein Hauch von Nichts! "Let's Dance"-Siegerin sexy wie nie

Endlich sind die bösen Reha-Gerüchte verebbt, da meldet sich Lili Paul-Roncalli mit einem lauten Knall zurück. Auf Instagram zündete sie eine wahre Erotik-Bombe und enthüllte stolz ihren neuen Job. In einem Hauch von Nichts ließ die Zirkus-Artistin die Bombe platzen.

Lili Paul-Roncalli hat einen neuen Job ergattert. Bild: dpa

Schüchtern und zurückhaltend startete Lili Paul-Roncalli in die vergangene "Let's Dance"-Staffel. Bereits bei ihrem ersten Tanz mit Partner Massimo Sinato wurde jedoch klar: Die 22-Jährige hat das Zeug, diese Staffel zu gewinnen. Woche um Woche kam die Zirkus-Artistin, getrieben von Massimo und der gesamten "Let's Dance"-Jury, mehr und mehr aus sich heraus und zündete auf dem Tanzparkett ein wahre Feuerwerk. Am Ende stand die Schlangenfrau als strahlende Siegerin vor der Kamera. Was für ein Sieg!

Lili Paul-Roncalli versext Instagram im Bikini

Auch mit dem Ende der RTL-Show scheint sich Lili Paul-Roncalli dieses neu gewonnene Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu behalten. Auf Instagram teilte die 22-Jährige zuletzt freizügige Aufnahmen von sich im Bikini und Badeanzug und stellte dabei ihren Traumkörper ganz ungeniert zur Schau.

Lili Paul-Roncalli krank nach "Let's Dance"? Zirkus-Star räumt mit Gerüchten auf

Auch die bösen Gerüchte um einen vermeintlichen Reha-Aufenthalt nach "Let's Dance" aufgrund einer Tänzerhüfte-Diagnose dementierte sie ganz lockerund mahnte ihre Fans, nicht alles zu glauben, was die Medien berichten. "Ich war lediglich in einem Reha-Zentrum um ein neues Sportgerät auszuprobieren! Mir geht es super und bin topfit", erklärte die brünette Schönheit dazu auf Instagram.

Lili Paul-Roncalli ist das Gesicht des Haute-Couture Austria Award 2020

Nur wenige Tage später meldet sich Lili Paul-Roncalli nun erneut zu Wort und überraschte ihre Fans mit einer unerwarteten Ankündigung. "Freue mich riesig, dass ich Heuer das Gesicht des Haute-Couture Austria Award sein darf! Vielen Dank", schrieb die Zirkus-Prinzessin auf dem Foto- und Video-Netzwerk. Der Haute Couture Award ist das österreichische Fashion Event für gehobene Schneiderkunst und wird jährlich vergeben. Er findet in diesem Jahr bereits zum 17. Mal statt.

Tüllkleid lässt Lili Paul-Roncallis nackte Kurven erahnen

Das Thema des letzten Jahres "Mutter Natur (4 Elemente)" wird 2020 mit dem Element Wasser – Farbe Blau – fortgesetzt. Fotografiert wurde Lili Paul-Roncalli aus diesem Grund passenderweise am und im Pool. Am Körper trug dabei sie einen Hauch von Nichts, denn die Stylisten hüllten die 22-Jährige für das Shooting komplett in blauen Tüll. Durch den Transparent-Look lassen sich die nackten Kurven des Italienerin erahnen. Was für ein Anblick!

Bei ihren Fans sorgt Lili Paul-Roncalli so erneut für Atemnot und Schweißperlen auf der Stirn. Dutzende Feuer-Emojis finden sich in der Kommentarspalte. "Wie kann man nur so unglaublich schön sein", "Du hast das schönste Gesicht überhaupt....Augen Zähne alles...", "du siehst so hübsch au lilly die blaue farbe steht dir" und "Bist mega hübsch", jubeln andere User ihrem Idol zu.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: Hat die sexy Zirkus-Artistin einen Freund?

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de