Von news.de-Redakteurin - 25.07.2020, 07.19 Uhr

Sarah Connor: XXL-Kurven im Bikini! DIESE Urlaubsgrüße machen Fans schwach

Sarah Connor genießt ihren Sommerurlaub auf der kleinen Balearen-Insel Formentera und verwöhnt ihre Fans auf Instagram mit heißen Schnappschüssen. Doch Vorsicht: Ihre prallen Rundungen lösen Schnappatmung aus.

Wow, was für ein Anblick! Sarah Connor sorgt derzeit für Herzrasen im Internet. Auf Instagram gewährt der Popstar nämlich ultraheiße Einblicke in ihren Formentera-Urlaub mit ihrem Mann Florian Fischer. Neben halbnackten Bikini-Grüßen dürfen sich ihre 446.000 Fans auch über eine wahre Busen-Bombe freuen.

Busen-Bombe! Sarah Connor sorgt mit DIESEM Bikini für Schnappatmung

Die Schnappschüsse könnten nicht traumhafter sein: Ein Foto zeigt Sarah Connor beim Schnorcheln im strahlend blauen Mittelmeer. Auf einem anderen posiert sie im Camouflage-Bikini vor der Kamera und präsentiert ihre heißen Rundungen. Doch mit dem letzten Foto in der Slideshow lässt die 40-Jährige den Blutdruck ihrer Fans förmlich in die Höhe schießen. Darauf kniet sie neben ihrem Liebsten und strahlt in die Kamera. Dabei sind ihre Brüste jedoch so prominent in Szene gesetzt, dass man nur schwer woanders hinschauen kann. Mit so einem Busenkracher rechnet doch niemand. Ihre Fans rasten in der Kommentarspalte förmlich aus, bei so vielen sexy Kurven.

"Was für eine bombastische Figur!" Sarah Connor begeistert Fans

Die Foto-Serie erhält innerhalb weniger Stunden mehr als 16.000 Likes und unzählige Kommentare. "Was für eine bombastische Figur! Wow", heißt es in einem. "Hot Mami" und "Alter Verwalter" schreiben weitere Fans von Sarah Connor. "Sarah, du siehst nach wie vor umwerfend schön aus", freut sich ein anderer. Doch einer schießt mit seinem Kommentar förmlich den Vogel ab: "Sarah, ich bin so schwul, wie man nur schwul sein kann, aber wenn ich DIESEN Körper hätte, würde ich niemals etwas anderes als einen Bikini tragen! Niemals. :D Was für eine atemberaubend schöne junge Frau! DIESER Bauch! Diese Beine. So sexy. Wie geht das in der Quarantäne? Ich habe die ganze Zeit nur auf der Couch Eis gegessen."

Doch auch Sarah Connor leidet an den Corona-Beschränkungen - immerhin musste sie ihre komplette Tour verschieben. "Ich habe Sehnsucht nach meiner Arbeit, nach Konzerten, nach Eurer Energie!!! Ewig geht das ja nicht so weiter", schreibt die Sängerin zu ihren Urlaubsschnappschüssen. Bei diesen atemberaubend heißen Impressionen dürfte die Durststrecke zumindest den Fans weniger schwer fallen.

Sie können die Instagram-Fotos von Sarah Connor nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Hot Mama! DIESE Busen-Kracher sind eine Sünde wert.

Folgen SieNews.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser