Von news.de-Redakteurin - 24.07.2020, 19.56 Uhr

Charlotte Würdig: Krasse Body-Verwandlung! Im Bikini zeigt sie uns ihren Traumkörper

Wie hat sie DAS nur geschafft? Charlotte Würdig präsentiert sich im Santorini-Urlaub in Topform. Als sexy Cowgirl im knappen Bikini zeigt sie uns ihre unfassbare Körper-Transformation. Für die Fans steht fest: Dieser Beach-Body ist der absolute Wahnsinn.

Ohne Fleiß kein Preis - so oder so ähnlich lautet wohl auch das Motto von TV-Moderatorin Charlotte Würdig (42). Denn die Body-Verwandlung der TV-Schönheit ist einfach unglaublich. Zu bestaunen gibt es Charlotte Würdigs Hammer-Body jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Charlotte Würdig zeigt ihren Wow-Body

Dort sorgt die attraktive Blondine aktuell mit ihrem neuesten Bikini-Foto für Aufregung. Da dürfte sich so mancher Fan verwundert die Augen reiben. Und was wird wohl Charlotte Würdigs Ex Sido (39) zu den heißen Aufnahmen sagen? Der darf die heißen Kurven seiner Noch-Ehefrau offenbar hautnah begutachten, wie aktuelle Bilder auf seinem Instagram-Account verraten. Trotz Trennung urlaubt das Ex-Paar augenscheinlich gemeinsam auf Santorini, wo Charlotte Würdig kurzerhand als sexy Cowgirl für Furore sorgt. "Manchmal muss ein Cowgirl tun, was ein Cowboy nicht kann. #thisaintmyfirstrodeo", titelt die gebürtige Norwegerin zu ihrem aktuellen Netz-Beitrag.

Charlotte Würdig posiert im Santorini-Urlaub als sexy Cowgirl im Bikini

Bekleidet in einem äußerst knappen Bikini bringt sie ihren perfekt definierten Beach-Body in Pose. Auf dem Kopf trägt sie dabei einen stylishen Cowboy-Hut. Kein Gramm Fett findet man am Körper von Charlotte Würdig, die stattdessen mit reichlich Muskeln protzt. Nur allzu gern postet die 42-Jährige die Ergebnisse ihrer harten Arbeit. Zu Recht kann sie auf die Entwicklung ihres Bodys sehr stolz sein.

Charlotte Würdig durchtrainiert wie nie zuvor! Für diesen Hammer-Körper gibt es Applaus

Auch von den Fans gibt es reichlich Applaus für diesen Hammer-Body. "Das Werk harter Arbeit und Disziplin. Respekt!", schwärmt dieser Anhänger beim Anblick von Charlotte Würdigs Bikini-Foto. "Granate", "Wunderschön" und "WAS ein lecker mädchen", jubeln diese Bewunderer Charlotte entgegen. Ein anderer User bringt es mit einem "Wow - einfach nur wow" auf den Punkt. Da können wir uns nur anschließen. Man sieht, wie sehr sich der Körper der attraktiven TV-Lady verwandelt hat. Respekt, Frau Würdig.

Sie können das Instagram-Foto von Charlotte Würdig nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Diese sexy Powerfrau ist wieder zu haben
Video: news.de

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser