Von news.de-Redakteurin - 23.07.2020, 20.18 Uhr

Mareile Höppner: Traumbody mit 43! "Brisant"-Moderatorin sendet sexy Bikini-Grüße

Egal ob beruflich oder privat - Mareile Höppner geizt nicht gerade mit sexy Aufnahmen. Bei Instagram frohlockt die schöne ARD-Moderatorin jetzt mit heißen Urlaubsbildern. DIESE Bikini-Aufnahmen sind ein echter Hingucker!

Mareile Höppner genießt ihren Urlaub am Meer und lässt selbstverständlich auch ihre Fans daran teilhaben. An der Küste Norddeutschlands lässt die schöne "Brisant"-Moderatorin aktuell die Seele baumeln und sorgt dabei ganz nebenbei mit freizügigen Bikini-Fotos für erstaunte Fan-Gesichter.

Mareile Höppner sexy im Bikini! "Brisant"-Moderatorin sendet verführerische Urlaubsgrüße

Zweifelsohne zählt Mareile Höppner zu den begehrtesten Moderatorinnen Deutschlands. Den Beweis dafür tritt die TV-Schönheit nur zu gerne beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Dort zeigt sich die attraktive Journalistin jetzt abermals von ihrer sexy Seite. Nur im Bikini bekleidet räkelt sich die gebürtige Hamburgerin aktuell auf einer Sonnenliege und liefert ihren Followern dabei eine ganze Reihe von verführerischen Bildern.

Mareile Höppner gönnt sich Auszeit am Meer

Egal ob im knappen Blumen-Bikini oder im hautengen Badeanzug, Mareile Höppner macht einfach in jedem Strand-Outfit eine Topfigur. Zu bestaunen gibt es die heißen Strandbilder aktuell in ihrer Instagram-Story. Dort stellt sie äußerst spärlich bekleidet klar, dass man auch mit 43 noch verdammt heiß aussehen kann. Da dürften die Anhänger von Mareile Höppner, die ihre Fans zuletzt im sexy Mini-Kleid in Wallung versetzte, ganz schön ins Schwärmen geraten.

Wo genau Mareile Höppner aktuell in Norddeutschland urlaubt, das behält die schöne Brünette dann aber doch lieber für sich. Immerhin ist so ein bisschen Privatsphäre bei all dem TV-Stress auch mal ganz schön! Und außerdem gibt es ja immer noch dieses atemberaubende Urlaubsbild von Mareile Höppner zu bestaunen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lesen Sie auch: Upps! DIESER BH-Blitzer war SO nicht gewollt

VIDEO: Was Sie über die schöne "Brisant"-Moderatorin wissen müssen
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser