Von news.de-Redakteurin - 23.06.2020, 07.22 Uhr

Jasmin Wagner: Heißer Bikini-Kracher! HIER genießt Blümchen das pralle Leben

Jasmin Wagner hat den Sommer am Wochenende gebührend eingeläutet und ließ es sich am See gut gehen. Zusätzlich zu den heißen Temperaturen heizte sie mit ihrem Bikini-Look ihren Fans gewaltig ein. Wow!

Jasmin Wagner heizt ihren Fans mit ihrem Bikini-Look ein. Bild: dpa

Um den Sommer zu genießen, muss man nicht in die Ferne schweifen. Wie schön es in Deutschland sein kann, zeigte Jasmin Wagner am Wochenende auf Instagram. Kurzerhand entführte sie ihre Fans zu einem Ausflug an den Langen See in Berlin. Dort genoss die Sängerin die Sonne nämlich gemeinsam mit Freunden auf der Bammelecke. Die Fotos sorgten in dem sozialen Netzwerk für Hitze-Alarm. Heimlicher Star: Die MS Trude.

Bikini-Kracher! HIER Jasmin Wagner heizt Instagram mit Halbnackt-Foto ein

Auf diesen Namen taufte die 40-Jährige gemeinsam mit ihren Freunden offenbar ein überdimensionales Flamingo-Schwimmtier. Darauf ließ es sich Jasmin Wagner auf dem Wasser gut gehen. Rücklings räkelte sich die Sängerin im Bikini auf dem Aufblastier vor der Kamera. Der Zweiteiler offenbarte nicht nur den durchtrainierten Körper von Jasmin Wagner, sondern sorgte auch für richtige Sommerlaune. Der knappe Bandeau-Bikini samt Hotpants leuchtete durch seine knalligen Farben und seinen Blümchen-Print regelrecht. Bei diesem Anblick war der anschließende Begeisterungssturm nur die logische Konsequenz.

Sie können das Instagram-Foto von Jasmin Wagner nicht sehen? Dann hier entlang.

"Holla die Waldfee!" Blümchen-Fans schmelzen bei diesem Anblick dahin

Jasmin Wagner beglückt ihre Fans nicht nur mit Einblicken in ihr Privatleben, sondern heizt ihnen offensichtlich auch enorm ein. So würdigt ein Instagram-Nutzer das Foto der Sängerin mit mehreren Flammen-Emojis. "Na holla die Waldfee", heißt es in einem anderen Kommentar. "Wow der Sommer ist da", freut sich ein weiterer Blümchen-Fan. "Sexy heiß", schreibt einer. "Du bist wunderschön und sexy", heißt es in einem weiteren Kompliment.

Bereits 2016 waren unzählige Promis regelrecht vom Floatie-Wahn ergriffen. Zahlreiche Promi-Damen schwangen sich auf die schwimmenden Gummitiere und beglückten uns mit ihren heißen Kurven. Feiert dieser Trend 2020 etwa sein Comeback?

VIDEO: So lebt "Blümchen" privat mit Ehemann Frank Sippel!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser