Von news.de-Redakteur - 13.06.2020, 06.58 Uhr

Emily Ratajkowski halbnackt: In DIESEM Mini-Bikini entblößt das Model fast zu viel

Was für eine Geburtstagsüberraschung von Emily Ratajkowski. Das Model lässt sich nicht nur beschenken, es verteilt auch großzügig Präsente an seine Fans im Netz. Doch DIESER Bikini-Kracher hätte fast zu viel offenbart.

Emily Ratajkowski lässt im Netz tief blicken. Bild: dpa

Wie verbringt Emily Ratajkowski wohl ihren ganz persönlichen Ehrentag? Die Antwort auf diese Frage beantwortet die mittlerweile 29-Jährige ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und eines dürfte den Fans der "Blurred Lines"-Beauty, die immerhin auf über 26 Millionen Abonnenten bei Instagram blickt, wohl klar sein: Ohne verführerische Eindrücke geht das nicht ab.

Lesen Sie auch: Hoppla, Emily! HIER kommt es fast zu einer intimen Offenbarung

Emily Ratajkowski halbnackt im Mini-Bikini bei Instagram: Hier zeigt sie fast zu viel

So dürfte sich niemand wundern, dass bei Emily Ratajkowski auch zum Geburtstag akuter Nackt-Alarm ausgelöst wurde. Im knappen Bikini, der Brüste und Intimbereich wirklich nur auf das Nötigste bedeckt, hat sich das Model für seine Fans ablichten lassen. Da zeigt Emily Ratajkowski um ein Haar zu viel. Von einer "knappen Kiste" zu sprechen, muss da wohl erlaubt sein. Aber mit freizügigen Auftritten hat Emily Ratajkowski bekanntlich so gar keine Probleme, wie sie im Netz immer wieder unter Beweis stellt.

Emily Ratajkowski bringt ihre Fans zum Schwitzen

Bei Emilys Fans kommen die Schnappschüsse einmal mehr bestens an. Die sexy Hingucker knacken die Millionen-Grenze an "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram mit Leichtigkeit. Da jubeln dann auch ihre Model-Kolleginnen Elsa Hosk, Xenia Tchoumitcheva und Nyadak "Duckie" Thot mit, die sich mit besten Glückwünschen zu Wort melden. Bei diesen Aussichten würde man sich doch glatt wünschen, Emily Ratajkowski könnte jeden Tag Geburtstag feiern. Oder etwa nicht?

Sie sehen den Instagram-Post von Emily Ratajkowski nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Oben ohne zum Superstar! DIESEN Mann liebt das Bikini-Model
Video: news.de

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser