Von news.de-Redakteurin - 29.04.2020, 09.28 Uhr

Lilly Becker: Mega-Ausschnitt! HIER gewährt die Becker-Ex tiefe Einblicke

TikTok erlebt in der Corona-Krise einen wahren Hype. Immer mehr Promis mischen in dem Video-Netzwerk mit. So auch Lilly Becker. Die 43-Jährige gesteht in ihrem neuesten Video nicht nur eine Sucht, sondern gewährt auch tiefe Einblicke.

Lilly Becker ist süchtig nach Tik Tok. Bild: dpa

Langweilig dürfte es den Promis während der Coronavirus-Krise in den sozialen Netzwerken nicht werden. Während viele bereits ihr Herz an das Videoportal "TikTok" verloren haben, sind andere regelrecht süchtig nach den Lip-Sync- und Tanz-Videos. Lilly Becker gesteht ihre "Sucht" nun sogar öffentlich und gewährt gleichzeitig extrem tiefe Einblicke.

XXL-Ausschnitt! HIER räkelt sich Lilly Becker vor der TikTok-Kamera

"43 & addicted to tiktok" (auf Deutsch: "43 und süchtig nach TikTok"), schreibt Lilly Becker zu ihrem TikTok-Video. Im Hintergrund läuft die Stimme eines Mannes, die behauptet, dass man nie zu alt für die TikTok-App sei. Vor der Corona-Pandemie tummelten sich auf der Plattform hauptsächlich jüngere Menschen. Doch seit ein paar Wochen erlebt TikTok einen wahren Hype bei den deutschen Promis. Lilly Becker veröffentlichte ihr erstes TikTok-Video am 29.03.2020. Seitdem hat sie bereits 19 Videos geteilt und mehr als 2.520 Follower auf der Plattform gesammelt. Damit offenbar möglichst viele Fans der 43-Jährigen in den Genuss der Videos kommen, hat Lilly Becker das Video auch auf Instagram geteilt. Dort hat die Ex von Boris Becker nämlich mehr als 110.000 Follower.

Tiefe Einblicke bei Lilly Becker! Fans rasten bei praller Busenshow förmlich aus

Einmal mehr gewährt Lilly Becker in ihrem neuesten TikTok-Video tiefe Einblicke. Die 43-Jährige trägt nämlich einen schwarzen Longsleeve mit einem XXL-Ausschnitt. Während des Videos bewegt sie sich elegant vor der Kamera und präsentiert dabei ihre heißen Kurven. Bei diesem freizügigen Dekolleté wundert es nicht, dass ihre Fans in Wallungen geraten. "Sexiest Woman", heißt es in einem Kommentar. "So hot", fügt ein anderer an. "Wunderschöne Frau heißes Dekolleté", befindet ein weiterer Fan von Lilly Becker.

"So ist es. Immer wieder mal Kind zu sein, dass geht immer, da gibt es auch kein Ablaufdatum", befürwortet ein Fan die TikTok-Sucht der 43-Jährigen. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

@lillysbeckerofficial

##thankgodfortiktok ##mamaover40 ##quarantine ##newaddiction ##funny ##comedy ##london ##goingnowhere

♬ over 40 oldies but goodies - xx3n1xx

Sie können das Tik-Tok-Video von Lilly Becker nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser