Von news.de-Redakteurin - 31.03.2020, 10.45 Uhr

Florian Silbereisen: Bei DIESEM intimen Einblick schlagen Fan-Herzen höher

So haben wir Florian Silbereisen bislang noch nie gesehen! Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt sich der Schlagersänger nun von einer ganz neuen, äußerst privaten Seite. Bei DIESEM intimen Anblick lässt er die Fan-Herzen höherschlagen.

Florian Silbereisen zeigt sich bei Instagram so privat wie nie. Bild: dpa

Florian Silbereisen hat mit seinem Einstieg bei "Deutschland sucht den Superstar" offenbar auch ein neues Hobby gefunden. Denn neben einem Facebook-Account betreibt der Schlagersänger nun auch einen privaten Instagram-Account, auf dem er seinen Fans nun endlich einen privaten Blick in sein Leben gewährt. Und eines ist bei Floris aktuellem Netz-Beitrag zweifelsfrei sicher: So intim haben wir den Entertainer und aktuellen DSDS-Juror noch nie gesehen.

Florian Silbereisen privat wie nie bei Instagram

Ja, Florian Silbereisen ist nun auch endlich Teil der großen und weitreichenden Welt von Instagram. Um seine Fans bei Laune zu halten, hat der "Traumschiff"-Kapitän seine Anhänger bereits mit einer ganzen Reihe von Backstage-Fotos beglückt. Nun jedoch legte der 38-Jährige noch einmal nach und bringt seine Fans prompt mit einem äußerst intimen Schnappschuss um den Verstand. Spätestens jetzt ist klar: So nah waren die Fans ihrem Idol noch nie.

Schlagersänger gewährt Fans ungewohnt intime Einblicke in sein Privatleben

Nachdem Florian Silbereisen seinen Instagram-Abonnenten zunächst reichlich Einblicke hinter die Kulissen von DSDS gewährte, gab es nun eine Aufnahme aus Floris Küche. Ja, richtig gehört! Florian Silbereisen nimmt seine treuen Fans tatsächlich mit in seine privaten vier Wände. Es ist ein Foto mit Seltenheitswert. Florian Silbereisen blickt freudestrahlend aus seiner Küche in die Kamera seines Smartphones, im Hintergrund sieht man drei gefüllte Kochtöpfe. Eines ist beim Anblick des Fotos zweifelsfrei erkennbar: Es ist Pasta-Time. "Lecker ????#pasta #sonntagsmodus #bleibtgesund", titelt der Schlager-Liebling zu seinem privaten Küchen-Foto.

Lesen Sie auch: Liebes-Message! Helene ist immer noch "die Perfekteste" für ihn

Florian Silbereisen lässt Instagram-Fans ausrasten

Floris Fans rasten beim Anblick des kochenden Sängers förmlich aus. "Bist schon echt ein Traummann", zeigt sich ein Fan begeistert. Ein anderer stellt hingegen fest: "Klappt gut mit Instagram". Zahlreiche andere Verehrerinnen wünschen sich prompt ein gemeinsames Essen mit ihrem Idol. "Ich komme zum essen vorbeI @floriansilbereisen.official alleine zu sein und ist doch doof, daher leiste ich dir total gerne Gesellschaft weil so schmeckt das Essen gleich viel besser", schreibt etwa diese Userin an Flori gerichtet. "Florian, du bist Spitze, danke das es dich gibt", bringt es dieser Fan auf den Punkt. Schon über 16.000 Likes konnte Instagram-Neuling Florian Silbereisen für seinen äußerst intimen Schnappschuss einheimsen - Tendenz steigend. Da bleibt uns nur übrig zu sagen: Weiter so, lieber Flori!

Sie können den Instagram-Post von Florian Silbereisen nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser