In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 28.02.2020, 14.03 Uhr

Florian Silbereisen: "Traumschiff" adé - Ist DAS jetzt seine neue Leidenschaft?

Florian Silbereisen hat seine Fans auf Facebook mit einem ganz neuen Look überrascht. Viele Anhänger fragten sich unweigerlich: Bewirbt er sich DAMIT etwa für eine neue Rolle? Seine Fans jedenfalls lieben Floris neuen Superhelden-Look.

Können Sie sich Florian Silbereisen als Batman vorstellen? Bild: dpa

Hängt Florian Silbereisen seine "Traumschiff"-Rolle nach nur zwei Folgen etwa schon wieder an den Nagel? Erst zweimal schlüpfte der Schlagersänger in die Rolle des Kapitäns Max Parger. Nun jedoch befürchten eingefleischte Fans, dass der Entertainer bereits genug von seiner Rolle in der ZDF-Reihe haben könnte. Grund für ganze Aufregung: Florian Silbereisens jüngster Facebook-Post.

Florian Silbereisen macht jetzt auf Batman

Dort überraschte der Schlager-Liebling seine Fans jetzt als waschechter Superheld. Als Batman verkleidet macht er sogar Robert Pattinson, der sich in den kommenden Filmen als Fledermausmann auf Verbrecherjagd begeben wird, Konkurrenz. Mit einer Fledermausmaske auf dem Kopf und dem dazu passenden Anzug strahlt der Ex-Freund von Helene Fischer freudig in die Kamera. Es scheint beinahe so, als hätte der TV-Star nun endlich seine wahre Berufung gefunden.

Schlagersänger feiert Kölner Karneval im Batman-Kostüm

Doch wer genauer hinsieht, dem dürfte nicht entgangen sein, dass das Batman-Foto nicht etwa mitten in Gotham City entstanden ist, sondern viel mehr in Köln, wo sich Florian Silbereisen am Rosenmontag als dunkler Rächer ins bunte Karnevals-Treiben mischte. "Alaaf von der WDR-Tribüne an alle, die heute friedlich miteinander feiern!", kommentiert der 38-Jährige sein jüngstens Facebook-Foto. Doch kommt Florian Silbereisen, der normalerweise als gut gelaunter Entertainer auf der Bühne für Stimmung sorgt, auch als Superheld gut an?

Fans lieben Flori als Batman! Hängt er seinen "Traumschiff"-Job jetzt an den Nagel?

Die Antwort lautet: Ja! Im Netz wird Florian Silbereisen als Batman regelrecht gefeiert. "Wow toll siehst du aus" und "He Florian heute mal als Batman das Kostüm steht dir gut die Maske auch. Florian hellau", bejubeln einige Anhänger das Karnevals-Foto. Dem kann sich dieser Fan nur anschließen: "du siehst im Batman kostüm sehr gut aus steht dir", gerät er ins Schwärmen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Florian Silbereisen als Batman wäre definitiv nicht die schlechteste Wahl, zumindest wenn es nach der Meinung seiner Fans geht - und das ist ja schließlich das Einzige, was zählt.

Lesen Sie auch: Endlich! HIER zeigt sich Flori wieder total verlieb

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser