Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Meyer-Landrut: DIESER Sideboob-Blitzer verzauberte ihre Follower

Mit einem beinahe unwiderstehlichen Lächeln bezaubert Lena Meyer-Landrut ihre Fans im Netz. Doch auch ihr Outfit dürfte das eine oder andere Herz höher schlagen lassen. Der Grund ist DIESER Ausblick.

Lena Meyer-Landrut zeigt im Netz fast zu viel. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut zeigt im Netz fast zu viel. Bild: dpa

Da hat Lena Meyer-Landrut ordentlich Grund zum Strahlen. Sorgte sie zu Beginn der Woche noch für Schlagzeilen, indem sie auf ihren Sieg beim "Eurovison Song Contest" vor zehn Jahren zurückblickte und dabei auch auf Entdecker Stefan Raab zu sprechen kam: "Ich kann es bis heute nicht richtig begreifen, was mir da passiert ist. Ich fühle mich überfordert, immer noch", bekannte sie.Raab habe sie damals "auf jeden Fall" überfordert, so Meyer-Landrut weiter.

Lena Meyer-Landrut ist aktuell schwer beschäftigt

DochLena Meyer-Landrut stellte in dem Interview auch klar, dass "jeder die Verantwortung für sich selber trägt. Und mit Sicherheit habe ich damals signalisiert, dass das alles okay ist." Davon hat sich die Sängerin mittlerweile eigenen Angaben zufolge deutlich distanziert. Zuletzt nahm sie sich immer wieder kleinere Auszeiten. Dabei ist Lena aktuell offenbar bestens beschäftigt. "Bin auf Tour im April. Schreibe grad neue Songs. Heute Abend geht @thevoicekids los", ließ sie ihre Fans bei Instagram zuletzt knapp wissen.

Lena Meyer-Landrut mit sexy Sideboob-Blitzer auf Foto bei Instagram

Eines hat Lena dabei allerdings nicht vergessen: ihr Lächeln. Das führt die 28-Jährige dann auch bei Instagram vor ihrem Millionenpublikum zur Schau. "But it's more important to smile from the inside :)", schreibt die frühere ESC-Siegerin zu ihrem Schwarz-weiß-Bild, auf dem sie ihr bestes Zahnpastalächeln präsentiert.

Doch die blitzeblanken Beißerchen sind längst nicht der einzige Hingucker, denLena Meyer-Landrut da zeigt. Denn ihr Outfit kommt für Ende Februar doch reichlich luftig daher. Und dank des riesigen Ausschnitts lüftet Lena gleich noch richtig durch und erstaunt ihre Instagram-Anhänger mit einem klassischen Sideboob-Blitzer. Ziemlich heiß, oder?

Sie sehen das Instagram-Bild von Lena Meyer-Landrut nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: