Von news.de-Redakteurin - 10.02.2020, 14.56 Uhr

Nina Neuer: Nach der Pause spricht sie auf Instagram von "Liebe"

Nina Neuer hat sich endlich zurückgemeldet. Nach einer knapp 2-monatigen Funkstille beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram überraschte die Ehefrau von Manuel Neuer ihre Fans nun mit einem aktuellen Foto-Beitrag.

Manuel Neuer und Nina Neuer sind seit 2017 verheiratet. Bild: dpa

Es ist schon eine Weile her, seit sich Nina Neuer das letzte Mal bei Instagram präsentierte. Nun hat die Ehefrau von Manuel Neuer ihre Social-Media-Pause endlich beendet und sich mit einem neuen Post zurückgemeldet.

Nina Neuer meldet sich bei Instagram zurück! Im Netzt schreibt sie über Liebe

Fans waren bereits in Sorge um die hübsche Blondine. Immerhin lag ihr letzter Social-Media-Beitrag, datiert auf den 3. November 2019, schon eine Weile zurück. Jetzt hat sich Nina Neuer endlich mit ein paar Worten zurückgemeldet.Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram postete die Spielerfrau ein Bild von sich auf ihrem Pferd Elioti. Daneben stehen eine handvoll Begriffe, darunter die Worte Stärke, Glaube, Liebe, Herausforderung und Freundschaft. Nina Neuers Worte wirken nachdenklich.

Brauchte die Ehefrau von Nina Neuer eine Social-Media-Auszeit?

Viel von ihrem Gesicht sieht man auf der aktuellen Schwarz-Weiß-Aufnahme nicht. Ob sie lächelt oder traurig schaut, bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis. Warum sich Nina Neuer eine knapp 2-monatige Social-Media-Pause gönnte, verrät sie ebenfalls nicht. Gut möglich, dass sie einfach eine Pause von der digitalen Welt brauchte. Zahlreiche Freunde und Bekannte von Nina Neuer kommentierten ihren jüngsten Beitrag. Von Julia Vigas, der Partnerin von Bayern-Star Thiago, gibt's ein Kuss-Emoji und ein Herz. Auch Anna Lewandowski, Ehefrau von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, versah Nina Neuers Beitrag mit einem Emoji mit Herzaugen. Model-Freundin Ann-Kathrin Götze versah den nachdenklichen Post ebenfalls mit einem Like.

Sie können Nina Neuers aktuellen Instagram-Post nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans freuen sich über Nina Neuers Instagram-Comeback

Von Ehemann Manuel Neuer fehlt auf dem jüngsten Post hingegen jede Spur.Das letzte gemeinsame Foto des Paares wurde am 07. Oktober 2019 auf Nina Neuers Instagram-Seite hochgeladen. Doch von diesem Detail lassen sich Ninas Fans keinesfalls beirren. Sie sind froh, dass sich die 26-Jährige nach ihrem Digital Detox endlich wieder zurückgemeldet hat. Schon über 10.000 Likes konnte die hübsche Blondine bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser