Von news.de-Redakteurin - 11.02.2020, 09.05 Uhr

Birgit Schrowange: Sexy im Bikini! RTL-Moderatorin (61) freizügig wie nie

Holla, die Waldfee! Der RTL-Abschied scheint Birgit Schrowange wahnsinnig gut zu tun. Gemeinsam mit Freundin Isabel Varell gönnte sich die 61-Jährige eine Aryuvedakur auf Sri Lanka und posierte für ihre Fans im Bikini. Dieser Schnappschuss kann sich sehen lassen!

Birgit Schrowange war auf Sri Lanka. Bild: dpa

Ende letzten Jahres ließ Birgit Schrowange die Bombe platzen: Nach 25 Jahren kündigte die Moderatorin ihr Ende bei RTL und damit auch bei der Sendung "Extra" an. Eine Nachfolgerin war schnell gefunden. Nazan Eckes hat den Job übernommen - sehr zur Freude von Birgit Schrowange. Am Tag ihrer letzten Sendung wandte sich die 61-Jährige via Instagram an ihre Fans.

Birgit Schrowange nimmt Abschied von RTL und ihren Fans

"Ich bin dankbar für 25 intensive RTL Jahre, in denen ich viele Möglichkeiten wahrnehmen durfte in den unterschiedlichsten Sendeformaten. Extra war immer meine Konstante in meiner Zeit bei RTL. Und nun heißt es für mich Abschiednehmen... eine Entscheidung, die ich selbst treffen wollte. Ich danke Euch für Eure Treue und werde nun neugierig in die Zukunft blicken. Eure Birgit", war unter anderem auf ihrem Social-Media-Account zu lesen.

Birgit Schrowange im Liebesurlaub mit Frank Spothelfer zum Jahreswechsel

Nach diesen intensiven Jahren bei RTL scheint Birgit Schrowange nun einen Gang herunter zu schalten und ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Mit ihrem VerlobtenFrank Spothelfer machte sie über den Jahreswechsel eine Kreuzfahrt, die sie unter anderem nach Antigua, Florida und Mexico City führte.

Birgit Schrowange macht Schluss! Social-Media-Pause im neuen Jahr

Ende Januar dann gönnte sich Birgit Schrowange einen Digital Detox und verabschiedete sich für drei Wochen von ihren Fans. An diesem Wochenende meldete sich die 61-Jährige zurück und verriet, wo sie sich eine Auszeit von den sozialen Netzwerken gegönnt hat. "Wie neugeboren aus Sri Lanka zurück. Berauscht von warmen stillem Wasser und Kräutertee kann ich nur schwärmen von meiner ersten Aryuvedakur mit meiner Freundin Isabel. Besser konnte mein neuer Lebensabschnitt nicht starten. Euch ein schönes Wochenende", lässt die Moderatorin ihre Fans wissen.

Birgit Schrowange sexy im Bikini am Strand von Sri Lanka

Dazu postete sie insgesamt sechs Schnappschüsse aus Sri Lanka. Doch vor allem das erste Bild dürfte ihren Followern gewaltig einheizen. Auf diesem zeigt sich die 61-Jährige ungewohnt freizügig im Bikini am Strand. Um die Hüfte hat sie ein Tuch gebunden, im Hintergrund geht die Sonne gerade unter. Die Komplimente in den Kommentaren sprechen für sich. "Und ne richtig tolle Figur!", "Sehr schöne Fotos" und "Tolle Aufnahme einer Tollen Frau...", jubeln die Fans Birgit Schrowange zu.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser