In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 02.01.2020, 07.35 Uhr

Andrea Berg gemein verspottet: Häme, Zwillings-Kracher und Mini-Kleid-Hammer! Fans geschockt

Auch Schlagerkönigin Andrea Berg hat in diesem Jahr wieder für einige Schlagzeilen gesorgt. Zwischen Zwillings-Hammer, miesem TV-Spott und einem Beinschlitz-Kracher war für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt.

So lief 2019 bei Andrea Berg. Bild: dpa

Auch hinter Schlagerkönigin Andrea Berg liegt ein Jahr, das wohl wie im Flug vergangen ist. Die Sängerin machte anno 2019 mit reichlich Schlagzeilen von sich reden. Allerdings waren die nicht immer nur positiver Natur. Wir blicken noch einmal zurück auf die besten Nachrichten der vergangenen zwölf Monate aus dem Andrea-Berg-Universum.

Zwillings-Überraschung für Andrea Berg! DAS kam unerwartet

Und das erinnern wir uns doch gerne an einen echten Hingucker-Auftritt von Andrea Berg. Anlässlich ihres Geburtstages postete sie ein Bild von einem ganz besonderen Glanzstück aus ihrem Kleiderschrank. Doch genau bei diesem sollte man einen zweiten (oder dritten) Blick riskieren. Denn der teilweise reichlich durchsichtige Glitzer-Fummel kam uns doch irgendwie bekannt vor. Und tatsächlich! Niemand geringeres als "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum trug bei einem Auftritt bei der US-amerikanischen Castingshow "America's got Talent" , in der sie als Jurorin fungierte, haargenau das gleiche Kleidchen. Was für eine Zwillings-Überraschung.

Wie fies! Andrea Berg böse verspottet

Doch es gibt auch Menschen, die es nicht gut mit Andrea Berg meinen und ihre Freude daran haben, die Schlagersängerin fies durch den Kakao zu ziehen. So geschehen anlässlich ihres Auftritts in der TV-Show "Alle singen Kaiser". Gleich dreimal durfte Andrea Berg da auf die Bühne. Neben den beiden neuen Songs "Die geheimen Träumer" und "Mosaik" aus ihrem Album "Mosaik" trat sie auch im Duett mit Roland Kaiser auf. Doch dafür hagelte es fiesen Spott. Im Mittelpunkt: Andrea Bergs gut gebräuntes Äußeres, eine vermeintliche Mikrofon-Panne, eine angeblich fehlgeschlagene Hyaluron-Behandlung und noch mehr. Darauf hätte sie sicherlich verzichten können.

Mit DIESEM Mini-Kleid brachte Andrea Berg alle um den Verstand

Doch davon lässt sich Andrea Berg natürlich nicht abschrecken. Und ihre treuen Fans gleich gar nicht. Die jubelten ihrem Schlagerliebling nach einem fulminanten Auftritt auf der Berliner Waldbühne regelrecht zu. Vielleicht lag es auch an den optischen Reizen: Zwei ganz besondere Hingucker sollen an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Ein kurzes Mini-Kleid machte sich bei den sommerlichen Temperaturen bestens auf der Bühne. Und auch im farbenfrohen Outfit mit enormen Beinschlitz macht Andrea Berg eine super Figur. Hier zeigen wir sie noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser