Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 29.11.2019, 09.36 Uhr

Evelyn Burdecki: Baby-Sensation! "Let's Dance"-Star zeigt Bäuchlein

Was ist denn DA mit Evelyn Burdecki passiert? Die blonde Dschungelkönigin zeigt sich auf der aktuellen "Let's Dance"-Tour mit einem verräterischen Bäuchlein. DAS sagt sie selbst dazu - und SO reagieren ihre Promi-Freunde.

Evelyn Burdecki tanz derzeit auf der "Let's Dance"-Tour. Bild: dpa

So ein Tourleben kann schon ganz schön anstrengend sein. Und das Mammut-Programm der "Let's Dance"-Tour hat es ja auch wirklich in sich. Noch drei Termine stehen für die Promis und Profis aktuell auf dem Plan: In Frankfurt am Main (27.11.), Köln (28.11.) und München (29.11.) wollen sie noch übers Parkett schweben und die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Mit dabei ist dann auch Evelyn Burdecki.

Evelyn Burdecki "schwanger" auf "Let's Dance"-Tour 2019

Die amtierende Dschungelkönigin der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hält ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram regelmäßig über ihr Tourleben auf dem Laufenden. Wir erinnern uns unter anderem an ihren Auftritt samt Mega-Dekolleté oder ihren nackten Ausflug in die Badewanne, mit dem sie die Herzen ihrer Fans höher schlagen ließ. Doch auch Evelyns neuester Instagram-Schnappschuss dürfte ihren Abonnenten reichlich Diskussionsstoff liefern. "#bauchrausbrustrein oder bin ich schwanger?!#letsdancebaby oder auch, mir schmeckts!", schreibt Evelyn Burdecki zu einem Bild, auf dem sie in ihrem Tanz-Outfit zu sehen ist.

Bei Evelyn Burdeckis "Schwangerschafts-Beichte" flippen ihre Promi-Freunde aus

Tatsächlich lässt sich auf dem Bild, das offenbar hinter den Kulissen eines "Let's Dance"-Tour-Stopps entstanden ist, ein kleines Bäuchlein erkennen. "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen!", bekennt Evelyn Burdecki dazu. Doch mit ihrer "Schwangerschafts-Beichte" trifft die Blondine den Nerv ihrer Promi-Freunde. Die kommentieren unter dem Bild besonders eifrig. "Oh süß noch ein let's dance baby die frage ist :wer wars?", will Rebecca Mir wissen. "Yeeeah noch ein lets dance baby", freut sich Amira Pocher, die Ehefrau von Oliver Pocher, die zuletzt selbst Mutter geworden ist.

Und noch eine kann sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. Sabrina Mockenhaupt, die zuletzt ihre eigene Schwangerschaft verkündete, schreibt unter dem Burdecki-Bäuchlein: "Ich glaub, Dir schmeckt's eher, wobei noch ein #letsdancebaby wäre witzig! Hauptsache der @oliverpocher war's nicht". Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser