Von news.de-Redakteur - 22.11.2019, 09.04 Uhr

Katja Burkard früher: Total verändert! Diese Sucht-Beichte überrascht

RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigt sich ihren Fans bei Instagram völlig verändert. Und lüftet nebenbei noch ein echtes Sucht-Geheimnis. Dieses Geständnis musste die 54-Jährige jetzt loswerden.

So kennt man Katja Burkard heutzutage. Bild: dpa

Manche TV-Stars gehören bei ihren Sendern quasi zum Inventar. Sie wie Moderatorin Katja Burkard bei Privatsender RTL. Die 54-Jährige steht seit 1995 bei den Kölnern vor der Kamera, seit 1997 moderiert Katja Burkard von Montag bis Freitag das Mittagsmagazin "Punkt 12". Wie sehr sich die Moderatorin seitdem verändert hat, wird manchem Fan wohl erst durch ihren neuesten Instagram-Post wieder bewusst.

Katja Burkard zeigt sich völlig verändert im Netz

Bei dem Foto- und Video-Netzwerk hat Katja Burkard aktuell ein Foto online gestellt, dass sie nach eigener Aussage "mit so Anfang 20" zeigen würde. Darauf wird klar: Katja Burkard hat sich nicht nur optisch durchaus verändert, sie hat auch ein Laster abgelegt, das sie offenbar viele Jahre lang mit sich herumgetragen hat. Denn auf dem "Throwback"-Bild hält die "Punkt 12"-Moderatorin zwischen Zeige- und Mittelfinger ganz lässig eine Zigarette.

Lesen Sie auch: Ganz in Weiß! RTL-Moderatorin zeigt sich freizügig wie noch nie!

Katja Burkard: RTL-Moderatorin beichtet Sucht auf Instagram

Offenbar kein zufälliger Anblick in der damaligen Zeit, wie Katja Burkard ihren Instagram-Abonnenten gesteht: "Wusstet ihr, dass ich mal heftig geraucht habe? Ich habe wirklich schwer gekämpft, um mir das abzugewöhnen", schreibt die Moderatorin im Kommentarfeld neben ihrem Instagram-Post. Doch ihre Promi-Freunde scheint die Kippe zwischen den Fingern gar nicht zu stören. Verona Pooth schreibt zu Beispiel: "Super Foto" und Ursula Karven ergänzt: "#everlasting beauty".

Bei DIESEM Foto jubeln ihre Fans

Und auch ihre Nicht-Promi-Fans schließen sich da an: "Wunderschön und natürlich", "Du bist einfach eine Schönheit muss man schon sagen", "Sehr schönes Foto" und "Hübsch und immer noch hübsch", jubeln sie der Moderatorin zu. Und die Sucht hat sie zum Glück ja auch besiegt...

Sie sehen das Bild von Katja Burkard nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser