15.10.2019, 09.23 Uhr

Marion "Krümel" Pfaff krank : Mallorca-Sirene ignoriert das Auftrittsverbot

Marion "Krümel" Pfaff ist am Ballermann bekannt wie ein bunter Hund und in "Krümels Stadl" Garant für beste Stimmung. Doch jetzt schockt die Mallorca-Partykanone ihre Fans mit Instagram-Fotos aus dem Krankenhaus!

Unter ihrem Künstlernamen "Krümel" ist Marion Pfaff auf Mallorca schon seit Jahren eine gefragte Schlagersängerin. Bild: MG RTL D / 99pro media

Wer auf Mallorca eine zünftige Party feiern will, ist in "Krümels Stadl" in Paguera bestens aufgehoben. Seit Jahr und Tag sorgt Inhaberin Marion Pfaff, besser bekannt als "Krümel", mit ihrem Mann Daniel dafür, dass Mallorca-Fans in Paguera beste Partystimmung geboten wird. Doch die Sängerin und Gastronomin muss derzeit kürzer treten, wie aktuelle Fotos ihres Instagram-Profils belegen. Marion Pfaff ist nämlich krank und muss vom Partytrubel auf Mallorca pausieren - kein Wunder, dass sich Krümels Fans Sorge um ihr Idol machen!

Marion "Krümel" Pfaff im Krankenhaus: Mallorca-Star hängt am Tropf!

"Am Tropf... Infusion" schrieb Marion Pfaff vor wenigen Tagen zu einem Schnappschuss, das die 45-Jährige in einem Krankenhausbett zeigte. Die in dem Post verwendeten Hashtags verrieten weiterhin, dass sich Marion Pfaff nach einem Schwächeanfall in ärztliche Behandlung begeben musste. Kurz darauf sorgte die 45-Jährige mit einer weiteren Hiobsbotschaft für Bestürzung bei ihrer Fangemeinde: Die Mallorca-Sängerin zeigte sich mit Atemmaske abermals bei Instagram. "Heute nochmals beim Doc eine Maskeninhalation bekommen um die Bronchitis in den Griff zu bekommen", gab Krümel ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Schwächeanfall nach Cortison: Marion "Krümel" Pfaff von Stimmband-Entzündung niedergestreckt

Der "Bild" verriet die Inhaberin von "Krümels Stadl" inzwischen, welche Umstände sie ans Krankenlager fesselten. Marion Pfaff habe sich demnach eine Entzündung der Stimmbänder zugezogen, welche mit Cortison behandelt wurde. Doch Marion "Krümel" Pfaff hielt sich offenbar nicht an die ärztlich verordneten Dosierungsangaben, sondern nahm das Cortison länger und in höheren Dosen - mit schwerwiegenden Folgen, wie die 45-Jährige am eigenen Leib erfahren musste. Nach dem Ende der Cortison-Therapie bekam Marion Pfaff einen Schwächeanfall, dessen Folgen sie bei Instagram dokumentierte.

Deshalb ignoriert Marion Pfaff alias "Krümel" das Auftrittsverbot der Ärzte

Doch weshalb pfiff Krümel auf die ärztlichen Anweisungen und setzte ihre Gesundheit aufs Spiel? Die Antwort gab Marion Pfaff in der "Bild": "Ich wollte einfach durch die Saison kommen und die letzten Auftritte noch wahrnehmen", erklärte der vielbeschäftigte Mallorca-Star. Doch die unzähligen Auftritte beanspruchten die Stimmbänder so stark, dass Krümels Arzt der Sängerin Auftrittsverbot erteilen wollte, um die Genesung zu gewährleisten.

Doch auch daran will sich Marion Pfaff offenbar nicht halten. Die Mallorca-Sirene will die Saison in "Krümels Stadl" am 2. November mit einer ordentlichen Party beenden und selbst auftreten - "Singen ist schließlich mein Leben". Erst danach will sich die Künstlerin schonen und ihre angeschlagenen Stimmbänder mit einer Sprachtherapie heilen.

Schon gelesen? Krankenakte "Mallorca"! Schuften sich unsere Ballermann-Stars kaputt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser