Erstellt von - Uhr

Sophia Thomalla: Fieser Diss! Fler schießt öffentlich gegen Sophia!

Bahnt sich da etwa ein handfester Streit zwischen Fler und It-Girl Sophia Thomalla an? In einem Interview hat der Rapper die 28-Jährige öffentlich attackiert. Was wohl die Moderatorin von den Aussagen ihres "Kumpels" hält?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bahnt sich da etwa ein handfester Streit zwischen Fler und seiner Busenfreundin Sophia Thomalla an? In einem Interview mit "TV Strassensound" hat der Rapper nun heftig gegen die schöne Moderatorin ausgeteilt. Was wohl Sophia davon hält?

Fieser Diss! Fler schießt öffentlich gegen Sophia Thomalla

Eigentlich haben sich das deutsche Model und der Skandal-Rapper bislang gut verstanden. Für sein Album "Epic" durfte die 28-Jährige sogar für das Cover posieren. Und auch sonst verloren die beiden bislang nie ein schlechtes Wort übereinander, bis jetzt.

Denn während seines knapp eineinhalbstündigen Interviews ließ er plötzlich die Bombe platzen. Als der Interviewer ihn fragt, wann er denn endlich sein Date mit Sophia Thomalla bekommen würde, schockt Fler mit folgender Aussage: "Die datet so rum, sie datet so viele Typen. Da kannst du dich auf jeden Fall auch einreihen."

Sophia Thomalla datet aktuell nur einen Mann

Harte Worte gegen das deutsche It-Girl. Immerhin scheint die gebürtige Berlinerin aktuell nur einen Mann zu daten - nämlich Bush-Frontmann Gavin Rossdale. Zudem sorgte Thomalla zuletzt mit einem am Mittwoch veröffentlichten Instagram-Foto für reichlich Verwirrung. Der Grund: In ihrem Beitrag bezeichnet Sophia ihren Freund als "mein Mann". Ob damit jedoch tatsächlich Sophias aktueller Lover Gavin Rossdale gemeint ist, weiß wohl nur sie allein.

Rapper Fler scheint Sophia Thomallas aktuelle Liebelei jedenfalls wenig zu interessieren. Die Angesprochene selbst hat sich bislang noch nicht zu den fiesen Sprüchen des 35-Jährigen geäußert. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch da wieder den berühmten Mittelfinger à la Thomalla.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.