27.09.2017, 08.51 Uhr

Till Lindemann: Schau mal, Sophia Thomalla! Dein Ex hat eine neue Freundin

Die On-Off-Beziehung zwischen Till Lindemann und Sophia Thomalla scheint tatsächlich Geschichte zu sein. Nicht nur die 27-Jährige hat einen neuen Freund, auch der Rammstein-Sänger ist angeblich frisch verliebt.

Hat Till Lindemann eine neue Freundin? Bild: dpa

Till Lindemann hat seine On-Off-Freundin Sophia Thomalla offenbar endgültig hinter sich gelassen und sich anderweitig orientiert. Und mit anderweitig meinen wir tatsächlich anders. Denn seine Neue ist zwar ebenfalls schlank, groß und hat lange Haare, doch die wiederum sind feuerrot und nicht etwa blond.

Till Lindemann: Ist Irenna La seine neue Freundin?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei der Rothaarigen um das französische Model Irenna La. Das Paar wurde am Wochenende gemeinsam in Berlin gesichtet. Kaffeetrinken, Spazieren gehen am Kanal: ganz wie ein frisch verliebtes Pärchen. Ob sie allerdings die nächste Sophia Thomalla wird, ist fraglich. Schließlich wird der Rammstein-Rocker immer mal wieder mit schönen Frauen gesehen.

Till Lindemann und Sophia Thomalla ohne Chance auf Liebes-Comeback?

Seine Ex hingegen hat inzwischen auch einen neuen Freund. Die 27-Jährige ist mittlerweile mit dem Bush-Frontman Gavin Rossdale liiert. Zwar darf sie dessen Kinder noch nicht kennenlernen, doch ansonsten stehen alle Zeichen auf gemeinsame Zukunft. Selbst Baby-Pläne sollen die beiden bereits zusammen schmieden. Was wohl ihr Ex Till Lindemann dazu sagt?

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser