13.09.2017, 11.20 Uhr

Sarah Lombardi: Aus diesem Grund hat sie Ex-Freund Michal T. verlassen

Sarah Lombardi und Michal T. sind getrennt. Doch anders als bisher angenommen steckt keine Affäre hinter der Trennung. Aus DIESEM Grund hat die Ex von Pietro Lombardi ihre Jugendliebe tatsächlich verlassen.

Sarah Lombardi ist wieder Single. Bild: dpa

Für ihn hat Sarah Lombardi ihre Ehe mit Pietro Lombardi beendet. Für ihn hat sie ihr gesamtes Leben umgekrempelt. Mit ihm wollte sie alt werden. Doch dann hat Michal T. ihr Vertrauen offenbar ganz schändlich missbraucht. Sarah Lombardi und ihre Jugendliebe Michal T. sind wieder getrennt.

Sarah Lombardi getrennt: DAS ist der wahre Trennungsgrund

Doch anders als bisher angenommen ist der Trennungsgrund offenbar keine weitere Affäre von Michal T., sondern etwas - zumindest für Sarah - viel Schlimmeres. Er hat die Sängerin auf eine Weise hintergegangen, die die 24-Jährige ihm ganz offensichtlich nicht verzeihen konnte.

Darum sind Sarah Lombardi und Michal T. getrennt

Wie die "InTouch" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll der Deutsch-Pole "hinter Sarahs Rücken mit einer Pressevertreterin über Interviews und Red-Carpet-Auftritte verhandelt haben." Was er sich davon versprochen hat, ist unklar.

Sarah Lombardi genießt das Single-Leben

Für Sarah Lombardi jedenfalls war an diesem Punkt Schluss. Mittlerweile ist sie glückliche Single-Mama und konzentriert sich ganz bewusst auf ihren Sohn Alessio. Denn mehr braucht sie momentan offenbar nicht, um glücklich zu sein.

Hat Pietro Lombardi einen neue Freundin?

Auch Pietro Lombardi blickt optimistisch in die Zukunft. Kurz nach Veröffentlichung seiner neuen Single "Senorita" wurde gemutmaßt, er würde mit der hübschen Brünetten anbandeln, die in dem Video zu sehen ist. Diese Gerüchte wurden von dem 25-Jährigen zwar nicht bestätigt, aber auch nicht eindeutig dementiert. Würde etwas zwischen den beiden entstehen, würde er es erst einmal langsam angehen lassen und die hübsche Senorita näher kennenlernen.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser