Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: So NACKT haben Sie die Brömmel nur selten gesehen

Ann-Kathrin Brömmel ist nicht darum verlegen, ihren makellosen Körper zu entblößen und der gesamten Netzwelt und darüber hinaus zu zeigen. Auf DIESEN Bikini-Bildern zeigt das Model fast alles - und nicht nur ihrem Verlobten Mario Götze.

Mario Götze mit seiner Verlobten Ann-Kathrin Brömmel. (Foto) Suche
Mario Götze mit seiner Verlobten Ann-Kathrin Brömmel. Bild: dpa

Dass sich Ann-Kathrin Brömmel nicht hinter ihrem Freund Mario Götze zu verstecken braucht, zeigt das 27-jährige Model regelmäßig auf Instagram. Denn ihre heißen Kurven hält sie ganz und gar nicht geheim und erfreut regelmäßig mit heißen Schnappschüssen ihre Fans.

Ann-Kathrin Brömmel zeigt gern ihren Körper

Ganz uneigennützig ist das allerdings nicht. So muntert sie sicherlich ihren Freund regelmäßig mit lasziven Dessous-Fotos auf, wie zum Beispiel zu der Zeit, als Mario Götze für Borussia Dortmund ausfiel, weil bei ihm die Stoffwechselerkrankung metabolische Myopathie diagnostiziert wurde. Inzwischen kann er seine Verlobte auch wieder auf Händen - oder auch auf dem Rücken - tragen. Aber Ann-Kathrin Brömmel ist eben nicht nur Spielerfrau, und möchte darauf garantiert auch nicht reduziert werden, sondern auch Model. Das heißt, in ihrem Beruf ist ihr Körper auch ihr Kapital.

Ann-Kathrin Brömmel: Dieses Bikini-Bild bringt ihre Fans ins Schwitzen

Und so finden sich bei Instagram nicht nur zahlreiche Selfies, sondern auch regelmäßig professionelle Aufnahmen von Fotoshootings, für die sie als Model angeheuert wurde. Aber ob nun Modeljob oder nicht, die Götze-Verlobte ist jeden Schnappschuss wert - und das beweisen insbesondere ihre zahlreichen Bikini-Fotos, auf denen sie ihren makellosen Körper in einem Hauch von Nichts präsentiert und vornehmlich die Herzen ihrer männlichen Fans höher schlagen lässt, wie etwa mit einem aktuellen Schnappschuss. Darauf ist ihr Bikini-Slip kaum zu erkennen und ihre blonden Haare verdecken geheimnisvoll einen Teil ihres Gesichts, während sie mit einem leichten Schlafzimmerblick in die Kamera blinzelt.

Ann-Kathrin Brömmel: Mit DIESEN Bikini-Bildern bringt sie nicht nur Mario Götze zum Schwitzen

Noch nicht genug? Dann klicken Sie sich doch hier durch Ann-Kathrins schönste Bikini-Schnappschüsse:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Themen: