Erstellt von Ina Bongartz - Uhr

Guido Maria Kretschmer privat wie nie: Kuschel-Foto! Hier zeigt er seinen Ehemann Frank Mutters

Eigentlich hält Modedesigner Guido Maria Kretschmer sein Privatleben stets sehr gut unter Verschluss. Die Öffentlichkeit erfährt nur wenig über sein Leben abseits des Catwalks mit Ehemann Frank Mutters. Mit diesem Foto macht Guido Maria Kretschmer allerdings eine Ausnahme.

Guido Maria Kretschmer gehört zu den beliebtesten Modedesignern Deutschlands. (Foto) Suche
Guido Maria Kretschmer gehört zu den beliebtesten Modedesignern Deutschlands. Bild: dpa

Seit mehr als 30 Jahren ist Guido Maria Kretschmer mit seinem nunmehr Ehemann Frank Mutters liiert. Doch so sehr der Modedesigner mit seinen TV-Shows und Modeschauen in der Öffentlichkeit präsent ist, so sehr hält er sein Privatleben aus den Medien heraus.

Guido Maria Kretschmer zeigt sich ganz privat mit Ehemann Frank Mutters

Umso wertvoller ist ein Schnappschuss, wie dieser, den Guido Maria Kretschmer jetzt bei Instagram veröffentlicht hat. Zu sehen sind Kretschmer und sein Mann, wie sie gemütlich auf einer Bank mitten im Grünen sitzen. Mit dabei ihre beiden Hunde - da entspannt man schon beim Zuschauen!

Guido Maria Kretschmer kommentiert das Foto so: "Wochenende mit viel Liebe von den 'Nasenbären' Himmlisch!" Von diesem privaten Einblicken wünschen sich die Fans von Guido Maria Kretschmer sicher gern mehr. Lange warten müssen sie auf News vom sympathischen Designer aber sicher nicht.

Auch interessant: Babybeichte bei Guido Maria Kretschmer! Adoptiert er nun ein Baby?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/sam/news.de

Themen: