Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 03.08.2016, 08.00 Uhr

Andrea Berg: Klamotten-Fehlgriff! Dieses Bühnen-Outfit hassen ihre Fans

Als Königin des deutschen Schlagers ist Andrea Berg für ihre ganz besonderen Bühnen-Outfits bekannt. Doch manches Mal liegt die schöne Sängerin mit der Wahl ihrer Auftrittskleider ziemlich daneben. Erfahren Sie hier, welche Kleider ihre Fans lieben und welche Outfits Andrea Berg lieber im Kleiderschrank gelassen hätte.

Andrea Berg ist für ihre ganz besonderen Live-Konzerte bekannt. Bild: dpa

Aktuell hat Andrea Berg sicher andere Sorgen als sich um das passende Outfit für ihre Konzerte zu kümmern. Der schwere Pyro-Unfall bei einem Konzert zum Auftakt ihrer Seelenbeben-Tourneeschmerzt immer noch sehr. Berg zog sich Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu, als ein Requisit ihr Kleid beim Auftritt in Brand setzte. Auch wenn Andrea Berg tapfer weiter auftritt, so gab sie doch unlängst zu: Jede Bewegung bereite ihr große Schmerzen.

Andrea Berg: Fans haben über ihre Bühnen-Outfits abgestimmt

Dennoch ist es Andrea Berg bekanntermaßen sehr wichtig, was sie auf der Bühne trägt. Die Königin des deutschen Schlagers ist für ihre ganz besonderen Bühnenoutfits bekannt - und wird für ihre Kleidershows geliebt.

Knapp 3900 Fans haben im news.de-Fotovoto "In welchem Bühnen-Outfit ist die Schlagerkönigin am heißesten?"abgestimmt und darüber entschieden, welche Bühnen-Outfits von Andrea Berg sie großartig finden und welche die Sängerin lieber nicht nochmal bei einem Konzert anziehen sollte. Hier das Ergebnis:

Dieses Kleid lieben ihre Fans. Bild: dpa

Auf dem ersten Platz landete dieser hellblaue Hauch von Nichts. Weit mehr als 2600 Fans gaben an, dass sie dieses Outfit von Andrea Berg wunderschön finden. Kein Wunder! Kommen doch die schönen langen Beine von Andrea Berg in diesem Kleid besonders gut zur Geltung.

Auch das blaue Minikleid steht bei Andrea-Berg-Fans hoch im Kurs. Bild: dpa

Auf Platz 2 landete dieses azurblaue Minikleid. 1959 Fans finden: Dieses Pailletten-Kleid ist ein echter Hingucker. Wieder werden die Beine von Andrea Berg perfekt in Szene gesetzt, doch auch der tiefe Ausschnitt dürfte den Fans gefallen haben.

Auch dieses Outfit gefällt Andrea-Berg-Fans. Bild: dpa

Der 3. Platz ist eine Mischung aus zugeknöpft und verboten sexy. Bei diesem Ausblick auf das Dekolleté von Andrea Berg wird sicher vielen Fans sehr warm ums Herz. Im news.de-Fotovoto stimmten immerhin mehr als 1800 Fans für dieses Outfit.

Nie unangemessen: Das kleine Schwarze. Bild: dpa

4. Platz - Das kleine Schwarze. Mit dieser Wahl hat sich Andrea Berg nun wirklich einen Gefallen getan. Schwarz steht so ziemlich jeder Frau. Neidlos muss man zugeben: Frau Berg kann Mini-Mini samt Schlitz auch im Alter von 50 noch sehr gut tragen. Dieser Meinung waren auch mehr als 1600 Fans beim Fotovoto.

Blau steht der rothaarigen Berg auch wirklich gut. Bild: dpa

5. Platz: Ein Traum aus fließendem Blau und Silbersternen. Mehr als 1270 Fans finden, dieses Kleid steht Andrea Berg ausgezeichnet. Schulterfrei und üppiges Dekolleté obenrum, nach unten endet ein Schlitz im Kleid kurz unterhalb ihres Schoßes. Mutig, dass Andrea Berg mit dem Kleid auch noch tanzt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser