18.02.2016, 12.59 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Schock-Foto! SO abgemagert ist die Sängerin!

Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut nur für ein tolles Konzert bedanken. Aber mit ihrem Foto auf Facebook schockierte sie ihre Fans mit ihrer Mager-Taille. Geht es der Sängerin gut?

Fans sind schockiert: Ist Lena Meyer-Landrut zu dünn? Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut war schon immer ein zartes Persönchen, doch mit ihrem aktuellen Facebook-Post entfacht sie eine neue Mager-Diskussion. Viele Fans sind besorgt um die 24-Jährige.

Lesen Sie auch: Mager-Schock! So dünn war Herzogin Kate noch nie!

Lena Meyer-Landrut bauchfrei: Ist die Sängerin zu dünn?

Dünn, dünner, erfolgreich! Lautet so wirklich der Plan für die ganz große Karriere? Viele Stars machen immer wieder Schlagzeilen mit ihrem abgemagerten Äußeren. Auch Lena Meyer-Landrut ist noch nie durch besonders weibliche Rundungen aufgefallen. Auf ihrem letzten Facobook-Post zeigt sich die ESC-Gewinnerin in einer goldenen Skinny-Jeans und mit einem bauchfreien Top. Ihre Rippen sind zu sehen und ihre Taille wirkt unnatürlich schmal.

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

Posted by Lena on Mittwoch, 17. Februar 2016

Fans reagieren aufgebracht auf Mager-Foto

"Es war soooo schön Bielefeld", schreibt Lena zu ihrem Foto und bedankt sich bei ihren Fans für ein tolles Konzert. Doch einige haben nur eines im Sinn: Die schmale Taille der Sängerin. "Iss

mal was mehr, du siehst ja krank aus", schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: "Anorexie lässt grüßen". Auch Ernährungstipps lassen nicht lange auf sich warten: "Ein Wurstbrot für Lena" oder "Lena etwas mehr Fastfood wenns geht". Ob sich die Musikerin diese Ratschläge wohl zu Herzen nimmt?

Lena Meyer-Landrut: Seit ESC-Sieg wird sie immer dünner

Lena Meyer-Landrut ist wirklich sehr schlank. Seit ihrem Sieg beim "Eurovision-Song-Contest 2010" hat sie einige Kilos verloren, bewegt sich aber noch im gesunden Bereich. Und ja, ihre Taille ist ausgesprochen schmal, aber das wird auch noch zusätzlich durch die hohe Jeans und den Blickwinkel des Fotos begünstigt. Wer von oben fotografiert wird und sich nach vorne beugt, sieht nochmals dünner aus.

Machen sich Lenas Fans also umsonst Sorgen?

Lesen Sie auch: Heidi Klum: Mit diesem Bikini-Foto schockt sie ihre Fans!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser