Von news.de-Redakteur - 16.02.2016, 10.02 Uhr

Sophia Thomalla bei der Cinema for Peace Gala 2016: Popo-Blitzer! Sophia Thomalla zeigt ihr Ar***-Dekolleté

Setzt Sophia Thomalla damit einen neuen Trend? Die 26-Jährige trägt ihr Dekolleté jetzt am Allerwertesten. Den unglaublichen Popo-Blitzer sehen Sie hier.

Setzt Sophia Thomalla damit einen neuen Trend? Bild: dpa

Wenn Sophia Thomalla einen Auftritt auf dem roten Teppich hinlegt, kann man sicher sein, dass es ein echter Hingucker wird. Wir erinnern uns an die letzten Einlagen, mit denen sie alle Blicke auf sich zog. Da wäre zum Beispiel ihr Auftritt beim Deutschen Filmball in München. Was trug Sophia Thomalla? Genau! Ein bodenlanges, transparentes Kleid, bei dem Brüste und Schoß lediglich von Strass-Steinen und Stickereien verdeckt wurden. Ein echtes Nacktkleid eben.

Nacktkleid, Lederhose, Latex-Outfit: Sophia Thomalla als heißer Hingucker

Was folgte, war Thomallas Lederhosen-Auftritt beim Stanglwirt in Kitzbühel - gemeinsam mit Rammstein-Rocker Till Lindemann. "Das Dirndl kann mich mal - ich steh auf Lederhosen!", schrieb Thomalla bei Instagram. Erst am vergangenen Wochenende war sie dann bei der Place-to-B-Party in Berlin zugegen. Und auch da sorgte sie mit ihrem sexy Latex-Outfit für Wirbel. Manche Beobachter fühlten sich glatt an eine Domina erinnert.

Sophia Thomalla: Popo-Blitzer bei der Cinema for Peace Gala 2016

Doch Sophia Thomalla hat offenbar längst noch nicht genug. Bei der jährlichen Cinema for Peace Gala anlässlich der Berlinale 2016 war es wieder die 26-Jährige, bei der man zweimal hinschauen musste. Denn: Sophia Thomalla zeigte (ungewollt?) mehr, als das bei einer Abendrobe so üblich ist. Besser gesagt: Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla trägt ihr Dekolleté jetzt am Allerwertesten.

Dieser Popo-Blitzer kann nun wirklich nicht zufällig entstanden sein. Von einer Fashion-Panne lässt sich da kaum sprechen - das scheint pure Absicht zu sein. Frei nach dem Motto: "Lieber Arsch-Dekolleté statt Arschgeweih". Vielleicht hat sich Sophia Thomalla auch an die weisen Worte von Wolfgang Joop erinnert, der in einem Interview einst verriet, dass man immer nur EINE Körperstelle unverhüllt lassen solle. Alles andere würde billig wirken. Sonst zeigte sich Sophia Thomalla übrigens hochgeschlossen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser