Erstellt von - Uhr

News des Tages heute: Renten-Schock / Wladimir Putin hintergangen / Prinz Harrys Buch gestoppt?

News des Tages: Rente: Ost-Senioren kriegen immer noch weniger +++ Wladimir Putin: Länder helfen heimlich der Ukraine +++ König Charles III.: Er will Prinz Harrys Memoiren unbedingt stoppen +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Schmach für Putin. Länder helfen heimlich der Ukraine. (Foto) Suche
Die Nachrichten des Tages auf news.de: Schmach für Putin. Länder helfen heimlich der Ukraine. Bild: picture alliance/dpa/Kremlin Pool via Zuma Press Wire | Gavriil Grigorov

"200 Euro weniger Rente als im Westen!" So niedrig fällt das Niveau im Osten aus

Das Rentenniveau ist in Ost- und Westdeutschland immer noch unterschiedlich. In den neuen Bundesländern fällt es deutlich geringer aus. Von eine Renteneinheit sei die Bunderepublik noch weit entfernt, kritisierte Linken-Politiker Sören Pellmann. >> zum Artikel

 

Britischer Verteidigungsminister sicher: Länder helfen heimlich der Ukraine

Russland vertraut weiterhin auf die Unterstützung einiger Länder. Was der Kreml aber nicht weiß: Die Nationen sollen der Ukraine heimlich helfen. Das erklärte der britische Verteidigungsminister Ben Wallace. >> zum Artikel

 

Wo und wann kann man am Tag der Deutschen Einheit shoppen gehen?

Eigentlich ist der Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober ein bundesweiter Feiertag mit geschlossenen Geschäften - doch am 03.10.2022 gibt es trotzdem einige Möglichkeiten, einen Shopping-Trip zu machen. >> zum Artikel

 

"Die heißeste Frau auf dem Planeten!" Dieser Kurven-Post haut die Fans um

Salma Hayek zählt wohl zu den schönsten Frauen Hollywoods und verzauberte nicht nur 1996 beim Schlagen-Tanz in "From Dusk Till Dawn", sondern auch heute noch. Das beweist die Schauspielerin jetzt mit diesem Instagram-Post. >> zum Artikel

 

Zu gefährliche Enthüllungen? Er will Prinz Harrys Memoiren unbedingt stoppen!

Prinz Harry hat seine Memoiren niedergeschrieben. Das Buch, das viele Enthüllungen über die britische Monarchie bereithalten dürfte, soll vor Weihnachten erscheinen. Doch genau das will König Charles III. nun unbedingt verhindern! >> zum Artikel

 

"Fantastische Vier": Neues Porträt mit Camilla und Kate verzückt Fans

König Charles III. und Prinz William sind nach dem Tod der Queen die neuen Köpfe der britischen Monarchie. Zusammen mit ihren Frauen Camilla und Kate machen sie das jetzt mit einem neuen Royal-Porträt deutlich. >> zum Artikel

 

Fans in Sorge! The Beatles-Star sagte sein Konzert ab

Große Sorge um Ringo Starr. Der The Beatles-Star sagte einen Auftritt mit seiner Band All-Starr in Michigan ab, weil er vor dem Konzert krank wurde. Woran er erkrankte und wie es ihm aktuell geht, sagte sein Sprecher nicht. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: