Erstellt von - Uhr

Horror-Tod: Vater wirft Baby-Tochter 5 Meter aus dem Fenster in die Tiefe und flieht

Es ist ein echter Horror-Tod. Ein Vater schleudert seine zwei Monate alte Tochter aus dem Fenster in die Tiefe. Während eines Familienstreits eskaliert die Situation, der Mann verliert die Nerven und dreht komplett durch.

Ein Vater hat seine Baby-Tochter aus dem Fenster in den Tod geworfen. (Foto) Suche
Ein Vater hat seine Baby-Tochter aus dem Fenster in den Tod geworfen. Bild: AdobeStock / fotogeng (Symbolbild)

Was für eine grausame Tat. Ein zwei Monate altes Baby ist auf tragische Weise gestorben, nachdem sein Vater es während eines Streits mit der Mutter des Kindes durch ein Fenster geworfen hat. Darüber berichtet aktuell der britische "Mirror".

Eltern-Streit eskaliert! Mann schleudert Baby fünf Meter in die Tiefe

Isabel de Aguilar Loesch aus Brasilien war erst 57 Tage alt, als sie am Samstag, dem 28. Mai, aus dem Fenster geworfen wurde und dabei verhängnisvolle Kopfverletzungen erlitt. Der kleine Säugling starb im Krankenhaus, nachdem er im Tabajaras-Viertel von Teofilo Otoni im Südosten Brasiliens fünf Meter in die Tiefe gestürzt war. Nachbarn berichteten der Polizei, die Eltern des Mädchens hätten sich gestritten, als der 26-jährige Vater - der nicht namentlich genannt wird - das Kind aus dem Fenster warf.

Isabels Mutter (36) sagte der Polizei laut "Mirror", der Vater habe sie zu Hause besucht, um seine Tochter zu sehen, da die beiden getrennt leben. Sie erzählte den Behörden, dass sie zum Zeitpunkt des tragischen Vorfalls gerade Milchreis kochte und nach dem Topf auf dem Herd sah. Als sie zurückkam, sah sie ihre kleine Tochter schließlich auf der Straße liegen.

Horror-Tod! Vater wirft Baby-Tochter aus dem Fenster und flieht

Es war offenbar nicht der erste gewalttätige Vorfall. Die Großmutter des Opfers bestätigte der Polizei demnach, dass der Mann ihre Tochter schon einmal angegriffen habe, als diese schwanger war. Er habe der Frau in den Bauch geschlagen. Zudem hätten die beiden oft miteinander gestritten. Der Vater floh zunächst vom Tatort, rief aber später die Polizei an und stellte sich. Die Autopsie ergab, dass Isabels Todesursache eine traumatische Hirnverletzung war. Der 26-jährige Vater muss sich wegen schwerer Tötung verantworten.

Lesen Sie auch: Eifersüchtige Ehefrau lässt Rivalin von fünf Männern vergewaltigen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de