Eltville: Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte
Ein junger Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen. Im Anschluss kommt er in ein Krankenhaus - ebenso wie seine beiden Mitfahrer.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bei dem Überschlag ihres Autos bei Eltville sind drei junge Menschen im Alter von 18 und 19 Jahren schwer verletzt worden. Sie seien ins Krankenhaus gebracht worden, teilte das Polizeipräsidium in Wiesbaden mit.
Der 19 Jahre alte Fahrer hatte am späten Donnerstagabend auf einer Kreisstraße bei Rauenthal aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen kam von der Straße ab und überschlug sich. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Kiel: Wildpinkler stoppt Nordbahn bei Kiel – Polizei ermittelt
- Mainz: Landeskriminalamt wirbt mit Computerspiel um Nachwuchs
- Wenzingen: Männer halten Joggerin im Wald fest und belästigen sie
- Hamburg: Toter im Wald bei Golfplatz ist 27 Jahre alter Mann
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.