Erstellt von - Uhr

Grausamer Mord in den USA: Vor den Augen ihrer Kinder! Mann erschießt vierfache Mutter (38)

Im US-Bundesstaat Texas ist eine vierfache Mutter von ihrem Ex-Freund getötet worden. Der Mann wurde eifersüchtig, als die 38-Jährige mit Freunden ausgehen wollte. Während drei Kinder der Frau anwesend waren, zückte er eine Waffe und drückte ab.

In den USA erschoss ein Mann eine vierfache Mutter vor den Augen ihrer Kinder. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In den USA erschoss ein Mann eine vierfache Mutter vor den Augen ihrer Kinder. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ surasak

Die 38-jährige Jameka W. aus Texas wollte am vergangenen Freitagabend ausgehen. Doch als sie sich darauf vorbereitete, wurde sie von ihrem Ex-Freund erschossen. Besonders schrecklich: Der Mann, der anschließend floh, drückte vor den Augen von Jamekas minderjährigen Kindern ab!

Horror-Mord in den USA: Mann erschießt vierfache Mutter (38) vor den Augen ihrer Kinder

Über das unfassbare Verbrechen berichtete zuerst der lokale Nachrichtensender ABC13. Es ereignete sich in der Stadt Missouri City. Angehörige der getöteten Mutter haben Details zu dem mutmaßlichen Mord genannt. Demnach haben sich Jameka W. und der Mann bereits seit der High School gekannt, zwei gemeinsame Kinder und seien seitdem immer mal wieder zusammen gewesen. Sie sollen sich aber kurz vor der Tat getrennt haben. Dennoch war ihr Ex am Freitag im Haus der Familie, als sich Jameka gerade die Haare glättete, um sich auf einen vergnüglichen Abend mit Freunden vorzubereiten. Offenbar wurde der Verdächtige daraufhin eifersüchtig. "Du gehst nirgendwo hin. Heute ist der Tag", soll er laut der Schwester des Opfers gesagt und eine Waffe im Schlafzimmer gezückt haben.

Grausames Verbrechen in Missouri City, Texas: Täter flüchtete mit Auto

Jaterra W. erfuhr davon, nachdem an diesem Abend die 14-jährige Tochter von Jameka bei ihr anrief. "Sie sagte: 'Mein Daddy hat gerade meine Mama umgebracht'", erzählte die Angehörige ABC13. Bei dem tödlichen Schuss seien zudem zwei weitere Töchter Jamekas anwesend gewesen. "Es tut weh, dass die Kinder so etwas Traumatisches erleben mussten und das die letzten Erinnerungen sind, die sie von ihrer Mutter sehen werden", so Jaterra. Lediglich ein viertes Kind des Opfers - ein 18 Jahre alter Sohn war kein Zeuge des Vebrechens. Der Junge namens Jayden berichtete ABC13, dass er kurz vor seinem Schulabschluss mit Auszeichnung stehe und sich seine Mutter auf den Abschlussball gefreut habe.

Der mutmaßliche Mörder floh nach der Tat in seinem Auto und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Er soll Jameka bereits zuvor Textnachrichten geschickt haben, in denen er ihr mit dem Tod drohte. Familienangehörige der getöteten Mutter sammeln nun spenden für die Beerdigung.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de