Erstellt von - Uhr

Tödliche Hai-Attacke: "Packte ihn am Hals und zog ihn nach unten!" Tech-Unternehmer von Hai zerfleischt

An der Küste Kaliforniens kam es offenbar zu einer tödlichen Hai-Attacke. Der Tech-Unternehmer Felix Louis N'Jai soll von einem Weißen Hai angegriffen und unter Wasser gezogen worden sein. Von dem Mann fehlt bislang jede Spur.

In Kalifornien ist ein Mann offenbar bei einer Hai-Attacke ums Leben gekommen. (Foto) Suche
In Kalifornien ist ein Mann offenbar bei einer Hai-Attacke ums Leben gekommen. Bild: AdobeStock / Michael

Todesdrama in Kalifornien: Beim Schwimmen an der Küste desPoint Reyes National Parks ist ein Tech-Unternehmer vermutlich bei einem Hai-Angriff ums Leben gekommen. Wie der "San Francisco Chronicle" berichtet, ereignete sich das Unglück am Sonntagmorgen in der Nähe des Wildcat Beach.

Tödliche Hai-Attacke bei San Francisco: Felix Louis N'Jai von Weißem Hai zerfleischt

 

Felix Louis N'Jai hat gemeinsam mit Freunden im Nationalpark an einem abgelegenen Ort gezeltet. Gemeinsam mit zwei Freunden ging er am Sonntagmorgen ins Wasser. Dort wurde er offenbar von einem Hai unter Wasser gezogen und getötet. "Ein Hai tauchte auf, packte Felix angeblich am Hals und zog ihn nach unten. Das war das letzte, was sie sahen. Zwei andere Jungs stürzten aus dem Wasser, drehten sich um und sahen Blut und eine Bewegung im Wasser. Aber kein Felix und das war's", sagte ein Freund des 52-Jährigen gegenüber NBC Bay Area. N'Jai sei ein bekannter Kitesurfer gewesen, der sich auf die Olympischen Spiele vorbereitete, berichtete KTVU.

Während es seine Freunde zurück an den Strand schafften, fehlt von N'Jai jede Spur. Seine Leiche wurde trotz intensiver Suche bislang nicht gefunden. Man geht davon aus, dass ein Weißer Hai den Mann völlig zerfetzt und gefressen habe. Im September und Oktober kommen die Meeresräuber an die Küste Kaliforniens, um Robben zu jagen. Offenbar hat ein Hai den Mann mit seiner Beute verwechselt.

Lesen Sie auch: "Es war in fünf Sekunden vorbei!" Weißer Hai reißt Taucher (50) den Kopf ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: