Erstellt von - Uhr

Carolin Kebekus ist schwanger: Komikerin bestätigt Schwangerschaft! Hier zeigt sie erstmals ihren Babybauch

Erstmals seit Beginn ihrer Schwangerschaft zeigt sich Komikerin Carolin Kebekus im Fernsehen. Moderatorin Bettina Böttinger gratuliert der werdenden Mutter, das Publikum applaudiert. Hie gibt's die ersten Bilder ihres wachsenden Babybauchs.

Carolin Kebekus zeigt in der Talkshow "Kölner Treff" erstmals ihren Babybauch. (Foto) Suche
Carolin Kebekus zeigt in der Talkshow "Kölner Treff" erstmals ihren Babybauch. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Wochenlang wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Jetzt machte Carolin Kebekus (43) ihr Baby-Glück endlich offiziell. In der WDR-Talkshow "Kölner Treff" zeigte sich die Entertainerin erstmals mit Babybauch. Anschließend bestätigte der Comedystar in der Show die Schwangerschaft.

Carolin Kebekus verkündet ihre Schwangerschaft in WDR-Show

Die Komikerin, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushält, hat Talkshow-Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft entgegengenommen. "Liebe Carolin, wir kennen uns schon viele Jahre, wir schätzen uns, und ich gratuliere sehr, sehr herzlich zur Schwangerschaft", sagte Moderatorin Bettina Böttinger in der Aufzeichnung der nächsten Ausgabe der Talkrunde "Kölner Treff", die am Freitagabend (8. September 2023) um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen gezeigt wird. Sofort setzte im Studio heftiger Applaus ein. Böttinger gratulierte auch Carolins vier Jahre jüngerem Bruder David. "Du wirst zum ersten Mal Onkel", sagte sie. Beide, die werdende Mutter und der werdende Onkel, bedankten sich. Mehr wollte Carolin Kebekus dann doch nicht über ihre Schwangerschaft verraten.

Bilder zeigen Carolin Kebekus mit Babybauch

Ihre Vorfreude auf das baldige Familienglück war Kebekus dennoch anzusehen. Im hautengen braunen Jumpsuit war die 43-Jährige im WDR-Studio erschienen. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen posierte sie für die Kamera, wobei ihr wachsender Babybauch kaum zu übersehen war.

Schwanger und glücklich: Hier strahlt Carolin Kebekus in die Kamera. (Foto) Suche
Schwanger und glücklich: Hier strahlt Carolin Kebekus in die Kamera. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Carolin war nicht ohne Begleitung im WDR-Studio erschienen, sondern gemeinsam mit ihrem Bruder. Das veranlasste Moderatorin Bettina Böttinger dazu, sich auszumalen, wie das Leben ihrer Eltern mit zwei angehenden Komikern gewesen sein muss. "Was um Himmels willen haben die Eltern mit euch durchgemacht? Wart ihr nur albern? Wart ihr nur Witze am erzählen, Spökes am machen?" Antwort von Carolin: "Also für meinen Teil kann ich sagen: ja." Carolin und David Kebekus treten derzeit gemeinsam in der Geschwister-Show "Wir gegen die!" auf ProSieben auf.

Für Kebekus läuft es sowohl privat als auch beruflich blendend

Für Kebekus läuft es also privat wie beruflich derzeit blendend. Der ARD bleibt Kebekus übrigens weiterhin verbunden. Die neue Staffel ihrer "Carolin Kebekus Show" startet diesen Herbst. Am Mittwoch gab die Kölnerin zudem bekannt, dass ihre neue Solotour im Herbst 2024 beginnt. Die Komikerin wird dann in 25 deutschen Städten auftreten. Die Tour beginnt am 5. September 2024 in München und endet am 6. April in Köln. Aktuell tourt Carolin Kebekus noch mit ihrem Programm Funny Bones.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen: