Erstellt von - Uhr

Prügel-Attacke in Bochum: Mann (34) prügelt stundenlang auf schwangere Frau (27) ein

Prügel-Horror in Bochum: Dort hat ein Mann stundenlang auf seine schwangere Freundin eingeprügelt. Wie die Polizei bekannt gab, erlitt die 27-Jährige dabei teils lebensbedrohliche Verletzungen. Der 34-Järhige wurde verhaftet.

In Bochum hat ein Mann seine schwangere Verlobte krankenhausreif geschlagen. (Symbolbild) (Foto) Suche
In Bochum hat ein Mann seine schwangere Verlobte krankenhausreif geschlagen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/ sdecoret

Ein schockierender Fall von häuslicher Gewalt erschüttert derzeit die Stadt Bochum. Wie die Polizei am Dienstag (29.08.2023) via Pressmitteilung bekannt gab, hat ein Mann seine schwangere Verlobte stundenlang gequält und auf sie eingeprügelt.

Horror-Attacke in Bochum: Mann prügelt stundenlang auf schwangere Verlobte ein

Dem Bericht nach sitzt der 34-jährige Mann nach der brutalen Attacke auf seine Freundin in Untersuchungshaft. Laut Angaben der Polizei und Staatsanwaltschaft habe der Mann seine Verlobte in der Nacht von Samstag auf Sonntag infolge eines Streits schwer verletzt. Wie die Polizei weiter schreibt, habe sich die Prügelattacke in der Wohnung des Paares im Stadtteil Bochum-Werne zugetragen.

Schwangere Frau lebensgefährlich verletzt bei Prügel-Attacke

Dort habe der Mann zunächst die Wohnung verwüstet, bevor er schließlich seine schwangere Freundin "über mehrere Stunden hinweg" geschlagen, getreten und gewürgt hat. Dabei habe der 34-Jährige die 27-Jährige derart schwer verletzt, dass zwischenzeitlich sogar Lebensgefahr bestand. Erst am Sonntagmorgen wurde die Frau aus den Fängen ihres gewalttätigen Partners befreit, nachdem ein Zeuge den Vorfall der Polizei gemeldet hatte.

Polizei nimmt 34-jährigen Lebensgefährten fest: So geht es dem ungeborenen Kind

Der 34-Jährige wurde daraufhin festgenommen und sitzt derzeit in U-Haft. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung gegen den 34-Jährigen. Seine Lebensgefährtin wurde währenddessen ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen nach habe das ungeborene Kind keinen Schaden durch die Attacke erlitten.

Schon gelesen: Nach der OP! Krankenhausmitarbeiter (43) vergewaltigt Patientinnen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: