Erstellt von - Uhr

Elefanten-Angriff in Indien: Komplett zertrampelt! Elefant tötet Tourist bei Selfie-Versuch

Dieser Urlaub endete in einer tödlichen Katastrophe. Ein Indien-Tourist will ein Selfie mit einem Elefanten machen. Doch das Tier gerät in Panik und trampelt den 27-Jährigen sofort tot. Es ist nicht der erste Unfall dieser Art.

Ein Elefant hat in Indien einen Touristen getötet. (Foto) Suche
Ein Elefant hat in Indien einen Touristen getötet. Bild: picture alliance/dpa/XinHua | Str

Es sollte ein traumhafter Urlaub werden, es endete in einer schrecklichen Tragödie - durch eine immer wiederkehrende Unachtsamkeit. Wie die "Times of India" aktuell berichtet, ist ein Indien-Tourist im südlichen Bundesstaat Tamil Nadu von einem Elefanten getötet worden. Der Mann habe ein Foto von zwei Tieren schießen wollen, als diese aus einem Wald gekommen seien. Dazu habe sich der 27-Jährige in die Nähe der Elefanten begeben - ein tödlicher Fehler, wie sie herausstellen sollte.

Tödlicher Elefanten-Angriff in Indien: Dickhäuter trampelt Touristen tot

Wie ein Mitarbeiter der örtlichen Waldbehörde gegenüber "Times of India" erklärt, sei ein Elefant in Panik geraten, als der Mann ein Selfie mit den Tieren machen wollte. Der Koloss sei schließlich auf den Touristen zugerannt und habe ihn regelrecht zertrampelt, heißt es weiter. Angeblich sollen Anwohner den Elefanten-Angriff beobachtet und sofort die Rettungskräfte alarmiert haben. Doch die konnten den Mann nicht mehr retten, er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Elefanten-Angriff wurde für ihn zum tödlichen Verhängnis.

Lesen Sie auch: Horror-Überfall in Hessen! Mann zieht Waffe und fordert Hunde-Sex

Immer wieder Elefanten-Attacken wegen Touristen-Selfies

Wie es bei der "Times of India" weiter heißt, sollen die Behördenmitarbeiter die Elefanten nach dem Horror-Angriff verjagt haben. Wie das Blatt weiter schreibt, kommt es in Indien immer wieder zu Unfällen mit Elefanten, weil Menschen Selfies machen wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: