Erstellt von - Uhr

Horror-Mord: Vater tötet Sohn (4) und versteckt zerstückelte Leiche in Gefrierschrank

Was für ein grausames Verbrechen! Ein Mann muss sich vor Gericht unfassbaren Anschuldigungen stellen: Um den Mord an seinem Sohn zu vertuschen, soll der 49-Jährige die Leiche des Kindes zerstückelt und eingefroren haben.

Die Leiche eines 4-Jährigen wurde in einem Gefrierschrank gefunden. (Foto) Suche
Die Leiche eines 4-Jährigen wurde in einem Gefrierschrank gefunden. Bild: AdobeStock / Yanukit (Symbolbild)

Was für ein grausames Verbrechen. Ein Vater wird beschuldigt, die sterblichen Überreste seines kleinen Sohnes zerstückelt und die Leiche zwei Jahre lang in einer Gefriertruhe aufbewahrt zu haben. Jetzt wurde er wegen Mordes angeklagt.

Kassceen Weaver zerstückelt Sohn Eliel (4) und friert Leichenteile ein

Es wird berichtet, dass Kassceen Weaver (49) die Überreste seines Kindes Eliel Adon Weaver (4) zweieinhalb Jahre lang versteckt haben könnte, bevor ein Onkel die Behörden in Chesterfield, Virginia (USA), alarmierte. Der mutmaßliche Mörder war erst vor wenigen Monaten von der Polizei freigelassen worden, nachdem er zusammen mit seiner Frau Dina D. Weaver (48) festgenommen worden war. Die Beamten durchsuchten den Haushalt der Weavers erstmals im Mai dieses Jahres, nachdem Dinas Bruder in seinem Bericht ein Kind erwähnt hatte, das einige Jahre zuvor gestorben sei.

Nach der Durchsuchung von Lager- und Kühlräumen fanden die Polizisten tatsächlich zerstückelte Überreste, die in einer Kiste tief im Gefrierschrank in der Garage aufbewahrt wurden. Es wurde bestätigt, dass das Kind vier Jahre alt war, als es starb.

Horror-Vater misshandelte Sohn und Frau über Jahre hinweg

Aus neuen Gerichtsunterlagen, die dem lokalen Nachrichtensender WRIC vorliegen, soll hervorgehen, dass Kassceen Weaver seine Frau und seinen Sohn über mehrere Jahre hinweg körperlich und psychisch misshandelt habe. Die Mutter des Jungen soll sich nach dem Tod des Kindes nicht an die Polizei gewandt haben, weil die blauen Flecken an seinem Körper das Paar wegen Kindesmisshandlung hätten belasten können.

Der Vater wird aktuell ohne Kaution im Chesterfield County Jail in Virginia festgehalten und muss am 30. November zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen. Er muss sich einer Anklage wegen schweren Mordes, schwerer Kindesmisshandlung, schwerer Körperverletzung und Vernachlässigung stellen. Außerdem wurde er wegen des Versteckens der Leiche, häuslicher Gewalt und Körperverletzung an seiner Frau angeklagt, nachdem er sie mit einem Lockenstab geschlagen und verbrannt haben soll. Die Mutter des Jungen ist wegen Beihilfe des Versteckens einer Leiche und unterlassener Hilfeleistung angeklagt.

Lesen Sie auch: Herzstillstand! Mädchen (11) bricht in Schule zusammen und stirbt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de