Erstellt von - Uhr

Feng-Shui-Meister rät zu Sex mit Jungfrau: Wie grausam! Horror-Vater missbraucht 11-jährige Tochter

Es ist einfach nur perfide! Weil ein Feng-Shui-Meister ihm zum Geschlechtsverkehr mit einer Jungfrau rät, fällt ein Vater über seine eigene Tochter her. Erst nach qualvollen Monaten wird das widerliche Treiben des Mannes aufgedeckt.

Ein Vater hat seine 11-jährige Tochter missbraucht. (Foto) Suche
Ein Vater hat seine 11-jährige Tochter missbraucht. Bild: AdobeStock / Tinnakorn (Symbolfoto)

Es ist einfach abscheulich, was ein 50-Jähriger seiner eigenen Tochter angetan hat. Gleich mehrmals habe ein Mann aus Singapur sich an seiner elfjährigen Tochter vergriffen, berichtet "Yahoo" aktuell. Dafür wurde er jetzt von einem Gericht zu einer Haftstrafe in Höhe von 23 Jahren verurteilt. Ereignet hatten sich die schrecklichen Vorfälle bereits im Jahr 2018. Das Opfer ist mittlerweile 14 Jahre alt.

Horror-Vater missbraucht eigene Tochter (11)

Wie vor Gericht bekannt wurde, vergewaltigte der 50-Jährige sein jüngstes Kind, als dessen Mutter und ältere Schwester beim Einkaufen waren. Im Verlauf des Prozesses bekannte sich der Vater der Vergewaltigung und der schweren sexuellen Nötigung schuldig. Sieben weitere Anklagen bezogen sich auf Belästigung und den Besitz obszöner Filme.

Lesen Sie hier: Familienstreit eskaliert! Brüder filmen Messer-Mord an Bruder

Das Opfer schwieg zunächst über den Vorfall, da es nicht wollte, dass sich seine Eltern scheiden ließen. Außerdem befürchtete die Kleine dem Bericht zufolge, dass ihre Mutter sie ausschimpfen würde, da die Frau ihr zuvor gesagt hatte, sie dürfe sich von niemandem anfassen lassen. Die Straftaten kamen erst ans Licht, als sich das Verhalten des Opfers in der Schule im Jahr 2019 rapide verschlechterte und es beim Konsum einer E-Zigarette und von Alkohol erwischt wurde.

Feng-Shui-Meister rät Mann zu Sex "mit einer Jungfrau"

Als das Mädchen in der Schule auf sein Verhalten angesprochen wurde, brach es zusammen und sagte, sein Vater habe es "angefasst". Der Mann gab schließlich zu, seine Tochter sexuell missbraucht zu haben, da ihm ein Feng-Shui-Meister geraten hatte, bis Ende 2018 Sex mit einer Jungfrau zu haben, um "Blut zu sehen", da dies die einzige Möglichkeit sei, sich vor einem "lebensbedrohlichen Missgeschick" im Jahr 2019 zu schützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de