31.08.2020, 14.49 Uhr

Horror-Video aus Russland: Würg! Ärzte entfernen gigantische Schlange aus Hals von Frau

Dieses Schläfchen hatte dramatische Folgen. Nach einer Ruhepause an der frischen Luft fühlt sich eine Frau in einem russischen Dörfchen unwohl und wird in ein Krankenhaus gebracht. Was die Ärzte dort entfernen müssen, ist einfach unfassbar eklig.

Einer Russin musste eine Schlange aus dem Hals entfernt werden. Bild: dpa (Symbolbild)

Ob sich diese Frau jemals wieder ruhigen Gewissens auf ein Kissen betten kann? Es ist zumindest schwer vorstellbar. Denn nachdem, was einer namentlich nicht benannten Frau laut britischer "Daily Mail" in Lewaschi, einem Dorf in der Republik Dagestan in Russland, passiert ist, wäre das völlig nachvollziehbar. Auf Filmmaterial (siehe unten) ist der Moment zu sehen, in dem eine meterlange Schlange aus dem Mund einer Frau entfernt wird, nachdem diese im Schlaf in sie gekrochen war.

Würg! Ärzte entfernen riesige Schlange aus Hals von Russin

Wie das Blatt weiter schreibt, sei das Reptil in die Frau hineingekrochen, als sie im Hof ​​ihres Hauses geschlafen habe. Die junge Frau soll sich plötzlich unwohl gefühlt haben und wurde deshalb in ein Krankenhaus gebracht, wo sie unter Vollnarkose gestellt wurde. Was die Ärzte bei den sich anschließenden Untersuchungen entdeckten, dürfte für die meisten Menschen der blanke Horror sein.

Wie das Video zeigt, packt eine Krankenschwester die Schlange im Zuge der Operation mit völlig entsetztem Gesichtsausdruck, als sie aus dem Mund der Frau gezogen wird. Zuvor hatte ein Arzt einen Schlauch in den Hals der Frau eingeführt. Die OP-Schwester springt erschrocken zurück und das medizinische Personal schreit auf, als es die Länge der Schlange schließlich realisiert. Das Reptil wurde anschließend in einen Eimer fallen gelassen. Unklar bleibt allerdings, ob die Schlange noch gelebt hat oder wie lange sie wirklich in der Frau war. Auch über die Schlangenart herrscht aktuell noch Unklarheit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Themen: