21.12.2016, 11.11 Uhr

Unglaubliche Fotos: Das sind die bizarrsten Monster aus dem Meer

Ein russischer Fischer fängt tagtäglich bizarre Kreaturen. Seine Fänge postet er auf Twitter und lässt die ganze Welt daran teilhaben. Vorhang auf für die krassesten Monsterfische.

In der Tiefsee leben bizarre Kreaturen. Bild: news.de-Fotomontage (Twitter / rfedortsov)

Unter der Meeresoberfläche lauern Kreaturen, die man sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht ausdenken könnte. Der russische Fischer Roman Fedortsov teilt auf Twitter nun seine bizarrsten Fänge.

Die krassesten Fische aus der Tiefsee

Fedortsov arbeitet auf einem Hochseeschlepper in Russland. Täglich hat er faszinierende Bewohner der Tiefsee im Netz. Seine Entdeckungen aus der Tiefsee sind erschreckend. Die Kreaturen haben riesige Augen und rasiermesserscharfe Fangzähne. Das Kuriose: Einige seiner Fänge stellen ihn vor ein Rätsel. So streitet er öfter mit Kollegen darüber, was sie eigentlich gefangen haben.

Lesen Sie auch: Schleimige Penis-Kreatur entdeckt! Was ist das?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Unglaubliche Fänge Die größten Monster-Fische weltweit
zurück Weiter In Frankreich ging dem Fischexperten Charly Da nicht nur dieser unglaublich große Wels (2 Meter) an die Angel. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Facebook/Charly Da) Kamera

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser