Erstellt von Lisa Volkmann - Uhr

Sara Kulka ist verheiratet: Im Video: Dschungelblondine Sara Kulka unter der Haube

Ex-GNTM-Model Sara Kulka hat heimlich geheiratet. (Foto) Suche
Ex-GNTM-Model Sara Kulka hat heimlich geheiratet. Bild: dpa

Klar ist also, dass Kulka den Vater ihrer Tochter geheiratet hat. Wer genau das aber ist, ist nicht bekannt. Der Freund der ehemaligen Kandidatin in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" hatte sich stets bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

In der TV-Show "Models im Babyglück" bei RTL II verrät die 26-Jährige, dass sich ihr Körper durch die Schwangerschaft sehr verändert habe. Wie bei den Kolleginnen in der Show drehe sich auch bei Kulka alles darum, wie Familie und Modelbusiness unter einen Hut zu bekommen sind. Doch die Schwangerschaft habe auch Vorteile gebracht: Während "Germany's Next Topmodel" fiel Sara auch mal durch ihr loses Mundwerk auf. Seit der Geburt von Mathilda sei sie ruhiger und erwachsener geworden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/jat/news.de

Themen: